[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12546
    Snow
    Teilnehmer

    Ich werde mir die zwei Termine auf jeden Fall vormerken! Sofern die Herausforderung auch jenen gilt, die nicht auf der offiziellen NaNo-Seite registriert sind. 🙂

    Mit Termin schreibt es sich wirklich manchmal leichter!

    #12549
    May
    Teilnehmer

    @snow: hier ist natürlich jeder Willkommen 🙂

    ich fang dann auch mal an.. habe meinen laptop etwas zu spät gestartet ?

    EDIT: in Runde eins sind es trotz Verspätung 428 Wörter geworden 🙂 und Runde zwei 493. Jetzt wird weiter geschrieben, immerhin hänge ich auch noch etwas hinterher..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.
    #12553
    Snow
    Teilnehmer

    Bei mir waren es in beiden Runden insgesamt zusammen 474 Wörter, die erste Runde lief leider nicht so gut, aber in der zweiten ging’s dann etwas flüssiger. 🙂

    Wer Lust hat, wie wär’s um 18:00 – 18:25 Uhr mit einem weiteren Sprint? 😉

    #12554
    Nion
    Moderator

    Oh nein. Ich habs vergessen. ? Stattdessen habe ich die vergangene Stunde damit zugebracht, einen Satz YouTube-Videos vom Glücksmonster nachzuschauen. Wie hatten die sich eigentlich ansammeln können? Wie es aussieht, komme ich zu nix mehr. ?

    Aber eine gute Dreiviertelstunde ICE-Fahrt habe ich noch. Die werde ich nun nutzen.

    #12558
    Katklicken
    Teilnehmer

    Da ich den ersten Sprint im wahrsten Stinne verschlafen habe, hoffe ich, dass ich beim nächsten dabei sein kann!

     

    #12559
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    So. Das war ein sehr erfolgreicher Sprint. Ich habe 639 Wörter geschrieben und bin jetzt genau bei 3400 Wörtern. Da bin ich schon etwas stolz auf mich. Benni wird sich gleich über ein paar Wörter freuen und ich freue mich auch. Meinem NaNo-Ziel bin ich schon wieder etwas näher gekommen. ? Danke für das Tunier, ich behalte den Handschuh erstmal ; )

    #12560
    Katklicken
    Teilnehmer

    308 sind es bei mir. Nicht viel, aber wenigstens habe ich mal angefangen. Hoffentlich erhöht sich die Zahl heute noch gut!

    #12561
    Snow
    Teilnehmer

    Wow, Glückwunsch, fictionalgirl! 😀  Bei mir waren es 238 Wörter. Aber immerhin – bis 5min vor den Sprint habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und war dementsprechend etwas verschlafen.? Ohne den Sprint hätte mein Wecker nicht geklingelt und ich hätte vermutlich viel länger geschlafen… Schon allein deswegen hat es sich gelohnt. 😉

    #12586
    May
    Teilnehmer

    Wie sieht es mit einer spontanen Schreibrunde um 18 Uhr aus?

    18:00 – 18:25

    18:35 – 19:00

    Bis dahin vielleicht 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.
    #12587
    Katklicken
    Teilnehmer

    ich gucke mal, ob ich da einsteigen kann!

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.