[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12665
    May
    Teilnehmer

    So der erste Block ist vorbei und ich habe zwar geschrieben, aber irgendwie zufrieden mit dem Inhalt bin ich nicht. Es kamen unter anderem Sätze bei raus, wie dieser: Die Sonne war gerade dabei hinter dem Bergkamm zu verschwinden und tauchte alles in ein goldenes Licht, was den Turm und die ganze Szenerie in wunderschönes, goldenes Licht tauchte……

    Ich habe es erst beim 2. Mal lesen gemerkt.. aber immerhin xD

    Beim 2. Block kann ich leider nicht dabei sein, aber morgen wieder auf jeden Fall 🙂

    Fröhliches Schreiben euch noch!

    p.s. @Minna: ich würde sagen je mehr desto besser 🙂

     

    #12666
    Nion
    Moderator

    *hust*

    Das tut mir leid, ihr Lieben. Wir sind Würmer. Wir haben heute Morgen völlig verschlafen, ein viel zu spätes Frühstück eingenommen, dafür ein sehr gutes und das mussten wir dann auch genießen und – nun ja … jedenfalls haben wir Block #1 verpasst.

    Dafür sind wir gleich dabei. (Und ich habe den Link zum 13:30 Sprint repariert.)


    @Minna
    : Natürlich darfst du jederzeit jeden zum Turnier einladen. Je mehr Schreiberlinge antreten, umso besser!


    @May
    : Im NaNo-Modus sind solche Sätze erlaubt. Nicht, dass ich es vorsätzlich machen würde, aber ist mir auch schon passiert. Korrekturlesen können wir im Dezember. ?

    #12667
    Minna
    Teilnehmer

    Ups, da hat mich ein Klavier abgelenkt ?. Für den letzten hänge ich mich aber noch mal rein. Ich muss doch aufholen. Aber irgendwie geht es heute doch eher langsam voran. Naja, der Tag ist noch lang.


    @May
    : Mach dir nichts draus. Was diesen Nano bei mir rauskommen wird ist mehr wie so ein Kästchen mit Muttis altem Schmuck. Manches funkelt schön, stellt sich bei genauerer Betrachtung als wertlos raus, manches muss ein bisschen poliert und repariert werden, aber dann ist es schön, manches ist schon ganz hübsch und manches einfach nur Müll. Ich kenne nur eine Hand voll Schreiber deren Rohfassung schon ohne solche Fehler entsteht. Und die schreiben selten im Nanotempo.

    Wie war euer Start?

    #12668
    Nion
    Moderator

    Was für ein schöner Vergleich, Minna! ?✨

    Ich bin gerade sehr zufrieden. Hey, ich habe die 10k geknackt! Und vorallem: Ich habe meine Lilly-Geschichte über Board geworfen (natürlich nicht. Ich habe die Blätter sauber zusammengelegt, über das Deckblatt gestichen, eine Schleife darum gebunden und das Manuskript in die Schublade gelegt. Dort darf es sich nun ausruhen, bis ich es eines Tages wieder heraushole. In diesem November ist einfach nicht die richtige Zeit dafür) und die Idee gefunden, die für den Rest vom Monat, für den Rest vom Jahr die richtige ist. Ich habe gerade solche Lust, zu schreiben – danach habe ich den ganzen Monat gesucht. Man könnte sagen, das ganze Jahr.

    Nun gibt es eine Kaffeepause. Sehen wir uns danach hier wieder?

    Block #3 ?☕

    Block #4 ??

    #12671
    May
    Teilnehmer

    Hui, jetzt hab ich mich aber beeilt um den 17:35 Sprint noch mitzunehmen, und alle die danach kommen dann auch 😀

    @Nion: Wäre dein Insta-Post nicht gewesen hätte ich es gar nicht mehr mitgekriegt ?


    @minna
    : Danke für den schönen Vergleich 🙂 damit vor Augen lässt es sich gleich viel leichter schreiben (bzw. es fällt mir gleich viel leichter meinen inneren Editor abzuschalten)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von May.
    #12673
    Nion
    Moderator

    Juchu! Dann hat sich der Post schon gelohnt. ?

    #12676
    Nion
    Moderator

    Also, ein Nachtblock noch. Ob ich (nach dem nächsten) noch drei Sprints schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich habe sie mal eingestellt:

    Block #5

    #12677
    May
    Teilnehmer

    Puh, das hat meinen Word-count erstmal wieder in die Höhe getrieben 🙂

    ich denke aber nicht, dass ich den Nachtblock noch mitschreibe. Ich muss mir jetzt erstmal was zu essen machen und das dauert definitv länger als ne halbe Stunde ?

    Jetzt aber wirklich bis morgen 😀

    #12678
    Nion
    Moderator

    Aufi, zum letzten Sprint!

    *brrr* So langsam ist es hier draußen auf dem Turnierplatz aber etwas zugig. Umso schneller schreiben, damit die Finger nicht einfrieren.

    #12680
    Minna
    Teilnehmer

    Danke für die vielen Sprints @Nion. Auch wenn ich ein paar davon verpasst habe. Geht es morgen weiter?

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.