[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12701
    Nion
    Moderator

    Dieses. Netz. Ist. Schon. Wieder. ABGERAUSCHT.

    Immer in dem Moment, wenn ich mein Sprint-Ergebnis eintrage. Und wenn ich dann einen refresh auf die Seite mache, sagt er, der Sprint sei vorbei. (…) Wozu erstelle ich all diese Sprints, wenn ich mich dann nicht eintragen kann? *grml* Und das Schlimmste ist: @the3rddecade mit ihrer alten Möhre (einst mein kleiner Schreib-Laptop) HAT Netz. (Ich glaube, sie zieht es mir ab.)

    Nun denn. Genug geschimpft. Ich gehe nun rein. Hier ist es schon wieder dunkel und ehe mir wieder die Finger einfrieren, folge ich Fontis Ruf und schwinge mich auf zu den Sternen.

    *beginnt dann schonmal mit dem treppensteigen* Dann bin ich in einer Viertelstunde vielleicht oben …

     

    #12709
    Nion
    Moderator

    Morgen früh, in alter Frische. Es ist so ein schönes Gefühl, zum Start in den Tag schon ein paar Wörter geschrieben zu haben. Wer möchte davon? Wer schreibt mit?

    Guten-Morgen-Block ⛅

    #12715
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen 🙂

    den ersten Sprint habe ich doch glatt verpasst.. ich habe hier noch so zwei süße Monsterchen im Bett liegen, die mich nie gehen lassen wollen ?

    Jetzt trotte ich sehr verschlafen auf den Platz und gebe mein Bestes ? ich sollte vielleicht früher schlafen gehen, wenn ich mir vornehme früh aufzustehen und zu schreiben 😀

    Wie lief/läufts bei euch?

    #12717
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt ganz schön motiviert. Gut gefrühstückt. Ich harre der Sprints, die da kommen werden und bin wild entschlossen, mitzusprinten. Wenn ich vor 16.30 Uhr sechs davon schaffen würde, dann wäre ich glücklich.

    #12718
    Nion
    Moderator

    Ich war beim ersten Sprint auch nicht ganz pünktlich. 😉

    Dann musste ich lange frühstücken (ohne ein magenknurrendes Monster neben mir, das an meinem Rockzipfel kaut, vergisst man ganz gern die Zeit …). Und dann auf Motivationstour gewesen. *hust*

    Dafür steht meine supersüße Protagonistin nun neben mir und blickt auf meine Tastatur.

    So gerüstet werfen wir uns ins Wortduell. ??

    #12719
    Nion
    Moderator

    *hmpf* Für einen winzigen Moment war ich auf Platz #28 … 😉

    #12720
    May
    Teilnehmer

    hehe^^ mein Vorsprung wird aber trotzdem immer kleiner und spätestens ab Sonntag werde ich nicht mehr so stark mitschreiben können (ab da muss ich nämlich wieder Arbeiten). Alles was ich heute und morgen also nicht schaffe, muss nächsten Donnerstag und Freitag aufgeholt werden 😀

    #12734
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen, ihr Lieben. Das letzte Wochenende ist da. Und der Plan ist: schreiben, schreiben, schreiben, schreiben.

    Den Start macht unser Frühstücksblock ☕

    #12735
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen 🙂

    den letzten Sprint nehme ich mal noch mit, denn jetzt muss ich wohl wieder aufholen ??

    #12736
    Nion
    Moderator

    Inzwischen alle wach? Ich schicke mal ein paar Monster mit Töpfen und Pfannen durch die Burg. Keinesfalls, natürlich, um euch aus dem Bett zu rütteln. 😉

    In einer Stunde geht es weiter, mit dem Mittagsblock ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.