[NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Ansicht von 2 Beiträgen - 41 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #15315
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich habe das gestrige Kalendertürchen erst heute geöffnet, habe das Ziel aber (unbewusst) erreicht. Es war anstrengend, aber auch sehr befreiend. 😊

    Stundenmonster Melf wird bei mir schon auch unruhig. Er kann seinen Magen auch gut dehnen. Bei ihm ist es so, dass er von überfressen (wie genau er diesen Zustand benennt, weiss ich gerade nicht) zu glücklich, unruhig und dann unglücklich wechselt. Aber … er ist extrem anstrengend, wenn er nicht bekommt, was er möchte. Schlimmer noch als Melf!

    #15335
    Inyara
    Teilnehmer

    Schön, wie die Monster mittels ihrer Adventskalender-Botschaften versuchen, uns zu helfen! 😀 Gefällt mir.

    Ich werde es demnächst mal ausprobieren! Werde mal ne Runde auf dem Boden liegen, die Decke angucken und einfach nichts tun. Zum Entspannen. Wenn Weihnachten endlich rum ist!

    Gegen das Jahr hatte ich eigentlich gar nichts. Es war anders, aber nicht unbedingt schlechter als andere Jahre. Und hey – manchmal zeigt einem ja auch ein Virus, was einem (gar nicht so) wichtig ist. Mir hat das Jahr jedenfalls mehr gegeben als genommen, und das finde ich gut.

    In diesem Sinne: Euch allen Frohe Weihnachten, stressarme Festtage, so ihr sie denn mit euren Familien verbringt, eine ruhige Zeit, wenn ihr das nicht tut, und vielleicht ja sogar ein bisschen kreativen In- oder Output! Passt auf Euch auf!

Ansicht von 2 Beiträgen - 41 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.