[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #15065
    Nion
    Moderator

    Also, das klappt hier gerade gar nicht. Einerseits legen es gerade alle massiv darauf an, mich abzulenken (die Gasheizung, die um ihr Leben schreiende Katze, die Fiepskatze, ein Foren-Bug …). Andererseits – haben sie es wohl geschafft.

    1. Runde

    • #1 – 0
    • #2 – 167
    • #3 – 414

    2. Runde

    • #1 – 183 … es wird nicht besser …
    • #2 – 313 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hallo, neue Farbe.
    • #3 – 421
    #15066
    May
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    Ich finde, nach der Sonnenwende ist die Dunkelheit immer viel leichter zu „ertragen“. Einfach nur durch das Wissen, dass es wieder länger hell wird, auch wenn man es anfangs gar nicht so sehr merkt^^

    2. Runde

    #1 – 433 Und cuckoo ist bei mir irgendwie abgestürzt…

    #2 – 404 words not found xD

    #3 – 568

    Der Timer funzt jetzt übrigens wieder 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15068
    Nion
    Moderator

    Das stimmt. Ich liebe die Nacht. Aber dass es um 16:00 schon dunkel ist – das brauche ich definitiv nicht das ganze Jahr.

    Ich fürchte, der cuckoo Timer hat sich nun auch noch verabschiedet. Heute ist der Wurm drin … 🐛

    #15070
    Nanika
    Teilnehmer

    Ich in diese Runde spontan dazugekommen. Sonst überholt mich Nion tatsächlich noch 😅

     

    #1 – 0

    #2 – 697 (Hab allerdings ein kleines bisschen früher angefangen)

    #3 – 576

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
    #15074
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    1: 611

    2:608

    3:578

    Ich verabschiede mich, das Bett ruft schon nach mir. Bis morgen zu neuen Sternenstunden!

    #15075
    May
    Teilnehmer

    @Nion: das mit dem Wurm hatte ich heute auch… Ich hatte ne Fahrstunde und habe irgendwie jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann und irgendwann schau ich dann nur noch auf die Uhr und hoffe dass die Zeit schneller vergeht^^ Manchmal muss man einfach schlafen gehen, dann geht der Wurm weg (wie n PC-Neustart xD).

    Ich will eigentlich noch ein paar Wörter schreiben, aber ich glaube dafür verziehe ich mich ins Kaminzimmer. Ich hab hier auch noch ein paar Schoko-weihnachtsmänner an denen ihr euch gerne bedienen könnt, so als Belohnung, dafür dass wir geschrieben haben 😉

    #15076
    Nanika
    Teilnehmer

    Ich fürchte, ich muss auch noch ein bisschen mehr schreiben. Aber irgendwie nutze ich dafür sehr gerne die letzten beiden Stunden des Tages… Da muss man nur aufpassen, dass man die Wörter noch am richtigen Tag eintragen kann…😅

    Aber wie vorausgesehen hatte ich am Wochenende einen Durchhänger, den ich irgendwie ausgleichen muss…

    #15077
    Nion
    Moderator

    Schoko-Weihnachtsmänner? Stimmt, es ist ja bereits die erste Adventwoche. 🙂

    Ich folge dir. Kaminzimmer klingt sehr gut. Das hat mich gerade in der Pause schon so einladend angelacht. Und ich habe eben meinen Wordcount betrachtet und dachte: Okay, Nion. Zwei Wörter noch, dann sind es zumindest 1,5k. … Und wenn ich noch 167 mehr schreibe, hätte ich das offizielle Tagessoll. Und einen stolzen Fonti. … Und falls ich dann noch 333 Wörter schreibe – also: nur vielleicht – hätte ich immerhin zwei Drittel von dem, was ich mir für heute vorgenommen hatte.

    Edit: Oh ja, komm doch auch noch ein bisschen mit ins Kaminzimmer, Nanika. Dann machen wir eine gemütliche Sesselschreibrunde.

     

    #15080
    Nion
    Moderator

    Jeden Abend wieder –

    erklimmen wir die Sternwarte.

    Auf ein Neues:

    • 20:30 – 20:50
    • 21:05 – 21:25
    • 21:40 – 22:00

    https://cuckoo.team/sternwarte

    #15081
    Nanika
    Teilnehmer

    #1 – 114 (allerdings nach einem ziemlich späten Start und in nur 5 min 😅)

    #2 – 561

    #3 – 562 oh wow, das könnte man für Absicht halten 😂

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.