[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 7 Beiträgen - 131 bis 137 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #15230
    May
    Teilnehmer

    #1 – 406

    #2 – 326

    Ich zähle die nächsten von Nion angekündigten mal einfach weiter^^

    #3 – 588

    #4 – 767, Puh, ich laufe in Höchstform. Nicht mehr lange und ich habe es geschafft 🙂 Und von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch @Nemea!

    #5 – 739, das Tagesziel von gestern habe ich damit geschafft!

    Ich werde mir jetzt aber eine kleine Essenspause gönnen… beim übernächsten Sprint bin ich aber wieder dabei (falls du dann noch schreibst @Nion, falls nicht, erstelle ich einen^^) Ich danke euch aber jetzt schon mal fürs Mitschreiben und motivieren. Ich glaube ohne euch würde ich diesen NaNo heute nicht ins Ziel schreiben 😅

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15233
    Nion
    Moderator

    #3 – 314. Und für ein paar Sekunden stand ich in der Statistik vor Nemea. 😊 Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen NaNo!

    #4 – 391

    #5 – 372. Nein, ich laufe defintiv nicht auf Hochtouren. Aber das ist nicht schlimm. Langsam und stetig schreibe ich mich ins Ziel.

    Ich hänge direkt noch einen an.

    • 20:45 – 21:05

    #6 – 484. Ich habe schon in der Pause ein bisschen getippt. Huh. Gerade fühlt sich nichts anders an, als nach dem letzten Sprint. Jetzt muss ich mal herausfinden, wie man auf der neuen Seite den Wordcount validiert.

    #15234
    Nemea
    Teilnehmer

    #3 – 491 wundervolle NaNo-gewinnende Worte. Nicht dass ich nicht noch locker 10k zum Ende der Geschichte bräuchte. Jetzt geh ich aber erstmal zur Ankunfstplatform und füll meinen Adoptionsbogen aus, ich hab nämlich den ganzen November über schon mit Naomi geliebäugelt und ihr versprochen sie nach dem gewonnen NaNo zu mir und Orlo zum Feiern zu holen 😊🎉

    Aber da ich noch nicht fertig bin und mehr immer geht, bis gleich:

    #4 – 637

    #5 – 246 Worte, da war ich vielleicht etwas abgelenkt aber ich habe gesehen, dass Naomi eingetroffen ist und freu mich gerade sehr. Jetzt geht es für mich ins Bett.

    Euch beiden noch viel Erfolg! Und lieben dank für die Glückwünsche, ich jubel euch im Halbschlaf zu!

    #15239
    May
    Teilnehmer

    #6 – 239, ein paar Minuten habe ich noch mitnehmen können 🙂

    gestärkt und pappsatt fehlen mir nur noch wenige tausend Wörter. Dafür hänge ich auch noch zwei (vielleicht auch drei) Sprints an 😊

    21:20 – 21:40

    21:55 – 22:15

    https://cuckoo.team/schreib-dich-zu-den-sternen

    p.s.: Herzlichen Glückwunsch auch dir @Nion! Dieses Gefühl wird sich hoffentlich bei mir auch gleich einstellen 😊

    #7 – 687

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15243
    Nion
    Moderator

    #7 – 147

    Dankeschön. 😊 Es ist ja irgendwie komisch. Immer, wenn ich ein Ziel endlich erreicht habe, fühlt es sich in dem Moment … eigentich gar nicht gut an. Wie das Ende eines Buchs. Das fühlt sich auch niemals gut an.

    Scheinbar muss man den Wordcount gar nicht mehr validieren. Schade, irgendwie. Ich verstehe zwar, warum man die Funktion im Grunde nicht braucht, aber sie hatte so einen offiziellen Touch.


    @May
    , ich bin noch hier und feuere Dich an, wenn Du gleich über die Ziellinie stürmst. Wie geht es dem Drachenbaby denn inzwischen?

    #15244
    Nion
    Moderator

    Wohoo! Auf der NaNo-Seite habe ich es schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch!

    (Und ob wir es im nächsten Jahr vielleicht mal einen Tag früher schaffen? ;))

    Jetzt werde ich mich mit Fonti ins Kaminzimmer begeben, und noch ein bisschen von diesem November träumen. Der wieder einmal der schönste Monat des Jahres war.

    Ufz. Komm schon, Fonti. So ein Kaminfeuer leuchtet auch schön. Du schaffst es, du kannst dich von den Sternen lösen. Man, man, man. Wer hat dieses Monster denn so schwer gefüttert?

    Eventuell begebe ich mich ohne Fonti ins Kaminzimmer, und träume vom November. Zum Glück wird es in 2021 wieder einen geben. ❤

    #15245
    May
    Teilnehmer

    Jaaaa, ich kann es auch kaum glauben… Am Freitag hatte ich gerade einmal 25.000…

    ich habe allerdings die Pause zwischen den zwei Sprints genutzt und dabei die 50.000 geknackt und im letzten Sprint, was soll ich sagen, habe ich irgendwie meine Geschichte beendet. Sie ist irgendwie kürzer geworden als erwartet, das liegt aber glaube ich daran, dass ich sie vorher nicht geplottet habe 🙈

    Also zwischen #7 und #8: – 516

    #8 – 650

    Kangu ist jetzt auch kugelrund und hat soeben verkündet, er möchte bei Fonti bleiben und die letzte November-Nacht von hier aus genießen. Ich folge dir mal ins Kaminzimmer 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 131 bis 137 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.