[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #14908
    Nion
    Moderator

    #3 – 399 Wörter. Es geht aufwärts.

    Der Cuckoo Timer ist auch ganz witzig. Es ist gleich viel schöner, eure Namen zu lesen und zu sehen, wer gerade mitschreibt. 🙂

    Ich suche nun erst einmal die Monsterküche auf und kehre um 20 Uhr hierher zurück. Fonti bleibt euch, denke ich, erhalten. Er hat ja gerade gespeist. Und ihn von den Sternen zu lösen – na ja. Das ist durchaus eine Herausforderung.

    #14909
    Nemea
    Teilnehmer

    403 Worte. Mehr als keine, würd ich sagen. Ich verkrieche mich mit Orlo in die Ecke und komme hoffentlich um 20 Uhr pünktlich zurück aus unserer Sternen-Trance. Mal schauen, ob sich die Zukunft etwas enthüllt.

    #14910
    Nion
    Moderator

    🕗-Block

    #1 – 0

    #2 – 482 🙂

    #3 – 350. Und Fonti ist gerührt. 😊 Hach.

    Ich war leider noch zu sehr abgelenkt. Nun bin ich aber am Laptop und bei der nächsten Session wieder dabei.

    #14911
    Nemea
    Teilnehmer

    #1 –  Für 5 Minuten sind 206 Worte doch ganz angenehm… Ich bin etwas verplant gewesen.

    #2 – So, das wird nichts mehr. Habe in den 10 Minuten jetzt noch 298 Worte geschrieben, aber ich bin zu fertig für die Sternenjagd. Das Vorabi stresst und meine Geschichte tut auch nicht was sie soll… Orlo und ich legen uns jetzt auf die mitgebrachten Decken und zählen Sternschnuppen und wünschen uns die Welt schön. Euch noch viel Erfolg, ihr Sternenjäger!

    #14912
    Nion
    Moderator

    Schön, dass Du dabei warst, Nemea. Ich drücke die Daumen, dass die Sternschnuppen Deinen Wunsch anhören.

    Weißt Du inzwischen, wann Du Vorabi schreibst?

    #14913
    Nemea
    Teilnehmer

    @Nion, danke dass du die Sessions vorbereitet hast, das motiviert ungemein mit euch zusammen zu schreiben. Vorabi läuft ab Dienstag an mit Deutsch, da bin ich noch relativ entspannt. Freitag kommt aber Mathe und den Montag drauf Chemie, da steigt der Puls schon an… Naja ich hoffe nur das ich neben all der Hektik hier im Leben noch zum Schreiben komme 😶

    #14916
    Nion
    Moderator

    … und heute Abend wieder hier oben. Für Fonti.

    • 19:30 – 19:50
    • 20:05 – 20:25
    • 20:40 – 21:00

    https://cuckoo.team/sternwarte

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nion.
    #14922
    May
    Teilnehmer

    Huhu 🙂

    ich melde mich mal aus meinem Seminar… (ja, ich setze mich dafür ganz gerne nach hier oben, hier ist es viel schöner und ich kann nebenbei den Sternen zuschauen 😊), aber ich bin heute abend sehr gerne wieder dabei. Ich brauche diesen Antrieb zur Zeit, sonst schreibe ich gar nicht und Kangu wäre sehr unglücklich…

    #14924
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich muss auch noch mal weiterkommen. Der letzte Sprint vorhin war nicht mehr gut. Ich hing an einer Stelle fest und musste Hintergrundgrübeleien anstellen, und dann ging auch noch das Telefon. Das hat mich ein bisschen aus der Konzentration geworfen — wenngleich ich natürlich nicht rangegangen bin. 😛 Sollen die Leute doch früher anrufen: Jetzt arbeite ich, höhö.

    #14925
    Nion
    Moderator

    Hui, so viele Mitschreiber. Wie schön!

    Die Session lief etwas zäh. Ich werde die Pause nutzen, um mir über die nächste Szene Gedanken zu machen. Aber Fonti ist froh. Und hey! At this rate I’ll be done on December 24th. Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. (…)

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.