[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #15165
    Nanika
    Teilnehmer

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ja ich habe es tatsächlich aus dem Bett und an den Schreibtisch geschafft. Ich kann es selbst kaum glauben. Aber ich habe inzwischen das letzte Kapitel erreicht und ich will unbedingt das Ende sehen. Außerdem werde ich im nächsten Sprint wahrscheinlich die 50 K knacken und den NaNo gewinnen 😍

    #1 – 488

    #2 – 539 Wörter. Von meiner Geschichte ist aber immer noch etwas übrig, also schreibe ich mit euch weiter 🙂

    #3 – 529 Und das letzte Wort: Ende

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
    #15166
    Hase
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    #1 – 322

    #2 – 584

    #3 – 642

    So, jetzt erstmal Kaffee und was die Monsterchen sonst noch vorbereitet haben. Danach geht es weiter.

    Allen, die es bereits über die Ziellinie geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Hase.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Hase.
    #15168
    Nemea
    Teilnehmer

    Meine Motivations- und Kaffeelevel lassen zu wünschen über… Aber was muss, das muss und ich hab keine Ahnung, was heute noch alles gemacht werden muss… Aber bis dahin lass ich mich von meiner Geschichte vom Alltagsstress ablenken  und schreib Orlo sein Frühstück!

    #2 – 556 Worte

    #3 – 598 Worte und Orlo ist erstmal satt. Das jetzt noch zwei mal und Orlo ist satt. Ich hab das Gefühl meiner Geschichte fehlen aber noch mehr Worte… Die Szenen werden so lang und ich weiß nicht ob das gut ist… mal schauen, das sind Sorgen für den Dezember!


    @Nanika
    Herzlichen Glückwunsch zum NaNo und der beendeten Geschichte! 🎉🎉

    #15173
    Nion
    Moderator

    Oh, herzlichen Glückwunsch, Nanika, zum gewonnenen NaNo! 🎉 Das ist Deine Premiere, oder? Wenn Du möchtest, gibt es hier einen kleinen Tipp zum Validieren auf der offiziellen Seite: https://monstermotivation.de/forums/topic/hilfe/#post-10067

    Edit: Oh, und die Geschichte hast Du auch beendet? Wahnsinn! Das ist ja nahezu eine Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe erfahren, dass Vummpi und Bettina einen herrschaftlichen Brunch für uns hergerichtet habe. Ich würde sagen, den nehmen wir jetzt erst einmal ein und dann treffen wir uns wieder hier?

    • 11:30 – 11:50
    • 12:05 – 12:25
    • 12:40 – 13:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #15175
    Hase
    Teilnehmer

    Das tat gut! *tupft mit einer der hübschen Servietten den Mund ab und zwinkert Vummpi und Bettina zu, die mit stolzgeschwellter Brust noch immer hereinströmende Gäste begrüßen*

    #1 – 451

    #2 – 399 (zu spät rein, dafür bis in die Pause geschrieben.)

    #3 – 521

    So, jetzt räum ich die Burgküche auf und Vummpi und Bettina dürfen sich ordentlich die Monstermägen vollschlagen.

    Anschließend ziehe ich mich mit einem Buch ins Kaminzimmer zurück.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Hase.
    #15176
    Nion
    Moderator

    Die Waffeln waren wirklich klasse!

    #1 – 381

    #2 – 450

    #3 – 442

    #15177
    May
    Teilnehmer

    Das stimmt, ich fühle mich fast so voll gefressen, wie Kangu zur Zeit xD

    #1 – 643

    #2 – 481

    #3 – 469, damit habe ich die Hälfte meines Tagessolls erreicht. Ich glaube, ich brauche jetzt allerdings eine größere Pause. Ich bin erst wieder auf der Sternwarte dabei 🙈 –> Edit: ich kann es einfach nicht lassen, wenn jemand einen Sprint ankündigt, muss ich einfach dabei sein xD bis nachher 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15180
    Nion
    Moderator

    Sein Grinsen ist wirklich toll. 😀

    Ich rechne gerade. Ich habe um fünf eine Verabredung zum virtuellen Adventstee mit der Family. Aber ich fürchte, zwei Blöcke kriege ich vorher trotzdem nicht unter. Ich muss die Sonne noch ein bisschen nutzen, um endlich diese Schlauchheizung zu verlegen. In der kommenden Nacht soll es Minusgrade geben.

    Also Rückkehr hierher um 15:00. Sagen wir, fünf vor drei, dann kriege ich noch einen Bonus-Sprint unter.

    • 14:55 – 15:15
    • 15:30 – 15:50
    • 16:05 – 16:25
    • 16:40 – 17:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    Allen, die bis dahin noch ein bisschen über den Platz toben: Viel Spaß und gut Wort! Bis nachher.

    #15182
    May
    Teilnehmer

    Na gut, die Pause muss dann für mich reichen xD bis später 🙂

    #15188
    Nion
    Moderator

    Das hat nicht ganz geklappt. Der erste Sprint ging noch für die Schlauchheizung drauf, aber jetzt bin ich da. Sobald meine Finger aufgetaut sind …

    #1 – 0

    #2 – 419

    #3 – 540. Ich bin ein bisschen durch. 2 Minuten vor Schluss fiel mir gerade nichts mehr ein. Die Adventsteepause wird wohl keine schlechte Sache sein und meine Akkus für eine Nacht auf der Sternwarte wieder ein bisschen laden. Aber vorher gibt es noch einen Sprint.

    #4 – 159. Puh. Ich sage dann mal: Bis nachher auf der Sternwarte. Ich denke, spätestens um 20:00 Uhr bin ich dort.

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.