[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #15190
    May
    Teilnehmer

    Den ersten hab ich auch verpasst… ^^

    #1 – 0

    #2 – 663

    #3 – 543, noch ein Sprint und ich steige wieder eine Farbe auf 😊

    #4 – 717, die 40.000 habe ich geknackt!

    @Nion: ich wünsche dir schonmal einen schönen Advent mit deiner Family. Ich werde nachher noch auf der Sternwarte schreiben, heute Nacht aber eher nicht. Sonntags ist bei uns Streamingabend. Spätetestens morgen sehen wir uns aber wieder 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
    #15193
    Nion
    Moderator

    Hui, tatsächlich. Du kommst mir ja in Riesenschritten näher. 😃

    #15194
    Nemea
    Teilnehmer

    So für den Letzten bin ich dann mal dazu gesprungen, sind 701 Worte geworden. Es fehlen weniger als 500 zum Ziel 🎉. Aber die kommen später, jetzt geht’s auch schon flink weiter zum dekorieren und Orlos hoffnungsvollen Blick ignorieren. Sieht man sich heut abend nochmal, wenn die Sterne so nah scheinen?

    #15205
    Nion
    Moderator

    Okay. In vergangenen Jahren habe ich mir teilweise den ganzen Monat freigenommen, um zu schreiben. Bevor ich das konnte, hatte ich zumindest eine Woche Novemberurlaub. In diesem Jahr war es bisher – ein Wochenende. Ich nehme mir diesen letzten Novembertag für das NaNo-Finale, zumindest das, was ich mir davon nehmen kann.

    In diesem Sinne – morgen früh noch einmal eine Runde über den Turnierplatz.

    • 8:30 – 8:50
    • 9:05 – 9:25
    • 9:40 – 10:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #15207
    Hase
    Teilnehmer

    Leute, gäääähn, ich werde Euch in 2 1/2 Stunden hier als Zaungast für Eure Sprints anfeuern und mit Vummpi und Bettina Eure Wort-Erfolge hochleben lassen. Jetzt mache ich mich auf in den Schreibsalon. Betty, hast Du noch einen Espresso für Vummpi und mich? Danke.

    #15210
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen *gähn*

    Wie immer etwas spät, aber damit war ich ja heute zum Glück nicht alleine 😉

    #1 – 213

    #2 – 686

    #3 – 568, so, die ersten tausend Wörter für heute sind geschrieben. Ab spätestens 14 Uhr sollte ich auch wieder da sein 😊

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
    #15211
    Nion
    Moderator

    Hehe. Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind aus einem Holz geschnitzt, May. 😉

    Diese morgendlichen Runden sind wirklich nichts auf Dauer.

    #1/2 – 195 stoisch getippte Wörter

    #2 – 433

    #3 – 378

    #15212
    May
    Teilnehmer

    Ich hab auf jeden Fall sehr gefeiert, als du wirklich 3 Sekunden nach mir den Cuckoo gejoined bist xD

    Dafür werd ich mich in der Pause jetzt ein wenig warm schreiben. Ich muss nach den drei Sprints nämlich erstmal los und hoffen, dass ich super schnell wieder zu Hause bin, damit ich weiter schreiben kann 😊

    #15217
    Nion
    Moderator

    😇

    Und jetzt schnell rein, aufwärmen. Und vielleicht doch noch wach werden.

    #15219
    May
    Teilnehmer

    Huhu 🙂

    Wie siehts aus? Wieder etwas aufgewärmt? Ich jedenfalls muss so oder so noch ein paar Worte tippen ^^ deshalb:

    14:00 – 14:20

    14:35 – 14:55

    15:10 – 15:30

    Und danach gehts für mich dann auf der Sternwarte weiter (je nachdem wie lange mich die Uni aufhält…)

    https://cuckoo.team/turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.