[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #15220
    Nion
    Moderator

    Ich war ebenfalls unterwegs. Nun zurück. Allerdings habe ich um 14:00 noch einen Call. Sobald ich kann, steige ich mit ein. 🙂

    #2 – 352

    #3 – 384

    Ich glaube, ich schreibe einfach noch ein bisschen weiter. Aber vielleicht lieber im Schreibsalon. Dort saß ich in diesem November viel zu selten. Und die Kaffeemaschine steht dort … ☕❤

    Viel Erfolg mit Deiner Unigruppe und bis nachher auf der Sternwarte. Heute Nacht schreiben wir uns Seite an Seite ins Ziel.

    #15221
    May
    Teilnehmer

    @Nion: uhh sehr schön 🙂 ich hab um vier noch ein Online-Treffen mit meiner Arbeitsgruppe und eigentlich muss ich dafür auch noch was lesen 😅 deshalb bin ich dann erst danach wieder am Start 😀 ich hoffe aber, dass das nicht allzu lange dauert…

    #1 – 523

    #2 – 489, und Cuckoo ist mittendrin mal wieder abgestürzt^^

    #3 – 558

    Wieder ein paar Wörter weiter, sehen wir uns nachher noch auf der Sternwarte?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15287
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Hat jemand Lust, am Wochende ein bisschen zu sprinten? Ich möchte meine Geschichte bis Weihnachten fertig schreiben, dafür brauche ich noch ca. 50k und es macht mehr Spaß, mit euch zusammen zu schreiben.

    #15289
    May
    Teilnehmer

    Huhu!

    @Q. Traschoff: ich habe leider zur Zeit nichts zum „neu“ schreiben bzw. einfach drauf los sprinten und eine neue Geschichte möchte ich grade nicht anfangen. Aber wenn es dir hilft, wäre ich dabei in der Zeit meine November-Geschichte zu überarbeiten 🙂

    Samstag Nachmittag/Abend hätte ich Zeit, Sonntag nur spontan 🙂

    #15296
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Dann danke @May.

    Runde 1: 20.30-20.50

    Runde 2: 21.05-21.25

    Runde 3: 21.40-22.00

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich dazu zu gesellen.

    Cuckoo – Timer for remote teams

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Q. Traschoff.
    #15297
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich kenn mich, wenn ich das jetzt nicht schon festlege, schreibe ich heut abend nicht mehr… Also  danke für die Sprints, vielleicht kann ich Orlo so besänftigen… Weiß aber auch noch nicht ob ich schreibe oder überarbeite, beides wäre angebracht. Ich freue mich zumindest auf heute Abend!

    #15299
    Nemea
    Teilnehmer

    #1 – 800 Worte, die ich jetzt schnell auffülle auf 1000 und mich dann mit einem guten Buch wieder verziehe. Ich hab das sprinten vermisst, aber länger wird das heute Abend leider nichts mehr. Wenn morgen noch jemand Zeit und Lust hat, wäre ich gerne nochmal dabei. Aber heute war der Tag leider wirklich zu lang 💤

    #15300
    May
    Teilnehmer

    Hmpf, das lief für mich, irgendwie so… naja.

    Ich hab im November einfach drauf los geschrieben, ohne wirklichen Plan. Dadurch hab ich ein paar ziemliche Logikfehler, die ich versuche auszugleichen. Ich plotte quasi hinterher und naja, irgendwie wollte das grade nicht so 😅

    Ich werde es die letzten fünf Minuten jetzt sein lassen, ich hoffe es lief für dich besser @Q.

    Schönen Abend noch!

    #15301
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Danke an euch beiden fürs Mitschreiben. Es hat auf jeden Fall geholfen, mit euch zu starten, sodass ich mich motivieren konnte, die restlichen Sprints auch noch zu machen.

    1: 652

    2: 675

    3: 579

    #15323
    Nion
    Moderator

    Samstag vor Weihnachten. Der Tag des Weihnachtstuniers. So sagen es jedenfalls die Rittermonster, und wir wollen sie nicht enttäuschen. Ich schreibe mal eine erste Runde aus:

    🎄⚔

    • 16:00 – 16:20
    • 16:35 – 16:55
    • 17:10 – 17:30

    https://cuckoo.team/weihnachtsturnier

    Edit: Die erste Session hatte ich mit 15:30 doch ein bisschen früh angesetzt. Ich schaffe es erst um 16:00. Da sich bisher noch niemand hier angemeldet hat, verschiebe ich einfach alles um eine halbe Stunde nach hinten. Natürlich dürft ihr gern vorher schon eine Runde über den Turnierplatz drehen. Bis gleich!

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.