[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14882
    Caramellia
    Teilnehmer

    Nein, andersrum: Ich hatte extra geguckt, ob ein Sprint anliegt, damit ich überhaupt mal was mache. Und mochte aber selbst dann nicht ran … Jetzt hab ich mich aber doch aufgerafft und einfach durchdiktiert (abzüglich einer mehrminütigen Lachpause …) und bin sogar ganz zufrieden, weil ich langsam der Geschichte auf die Spur komme.

    Also danke für diesen erfolgreichen Sprint! 😀

    (Gezählt hab ich noch gar nicht, weil ich dazu an den Rechner müsste 😛)

    #14915
    Nion
    Moderator

    Treffen wir uns heute Nachmittag auf dem Turnierplatz:

    • 16:30 – 16:50
    • 17:05 – 17:25
    • 17:40 – 18:00

    Ich werde um 16:30 wieder einen Cuckoo-Timer starten, der verrät euch dann per Sound, wann eine Session um ist. Und zeigt uns außerdem, wer mitschreibt. 🙂

    Bis nachher!

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #14918
    Nion
    Moderator

    #1 – 0 (…)

    #2 – 353

    #3 – 344

    Schreibt jemand die dritte Session mit? Ich habe Dich vorhin gesehen, @Caramellia. Aber dann warst Du wieder weg.

    #14919
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich hab auch eben gesehen, dass ich weg war. Irgendwie kapiere ich diesen Timer nicht. Zur ersten Pause hatte ich nur den Text und gar kein Tonsignal, und bei der zweiten Session war ich plötzlich überhaupt nicht mehr in der Liste, hatte aber dafür das Pausensignal …

    Jedenfalls war ich die ganze Zeit dabei 😃

    #14920
    Caramellia
    Teilnehmer

    Jetzt hab ich versehentlich die Pause zurückgesetzt 😆

    #14921
    Nion
    Moderator

    Irgendetwas klappt nicht. Der Pause-Timer hat sich gerade auch neu gestartet. Nun ja. In drei Minuten geht es trotzdem weiter.

    Edit: Ah. Dann warst Du das. ^^

    #14923
    Nion
    Moderator

    Fonti ist noch nicht satt, aber er hat schonmal eine gute Grundlage. Nun werde ich mich erst einmal um meinen eigenen Magen kümmern. Nachher gibt es den Nachschlag, unter dem Sternenzelt.

    Danke fürs Mitschreiben. 🙂

    #14946
    Nion
    Moderator

    Ich fürchte, heute komme ich auf keinen allzu grünen Zweig. Aber morgen kann ich meinen Tag etwas freier gestalten. Also probiere ich es mal mit einer kleinen Challenge an mich selbst.

    🍞 Frühstücks-Turnier:

    • 9:00 – 9:20
    • 9:35 – 9:55
    • 9:10 – 9:30

    ☕ Teatime-Turnier:

    • 15:30 – 15:50
    • 16:05 – 16:25
    • 16:40 – 17:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #14955
    Caramellia
    Teilnehmer

    Für mich dann tendenziell Teatime. Zur Frühstückszeit stücke ich nämlich früh 😎 Also falls ich schon wach bin …

    #14959
    Nion
    Moderator

    Du hast es doch geschafft. 😎 Und ich auch. Man, bin ich stolz auf mich.

    #1 – 374 (und das, obwohl ich in den ersten Minuten noch im Halbschlaf war)

    #2 – 465

    Hui, nach nur zwei Runden ist Fonti schon glücklich gefüttert. Und ich habe Platz #16 erobert. Nimm dies, @Lavendelwald! (Eigentlich wollte ich Dir erst für Runde #3 den Kampf ansagen, aber … ehm … die Worte sind geflossen. Du darfst mich im Gegenzug gerne wieder überholen. :D)

    #3 – 552

    Das war ein erfolgreicher Start in den Tag. Mein Ziel für heute: Das doppelte Tagessoll, und damit die 20k-Marke.

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.