[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14960
    Nanika
    Teilnehmer

    Ich muss mich leider schon verabschieden. Der letzte Sprint überschneidet sich mit einer Veranstaltung von der Uni. Aber immerhin habe ich schon mal einiges geleistet:

    1. Sprint : 433 Wörter
    2. Sprint: 540 Wörter

    @Nion: wie lief es bei dir?

     

    #14961
    Nion
    Moderator

    Ach, Du warst der Inkognito-Teilnehmer. 😉

    Vielen Dank fürs Mitschreiben! Bisher läuft es super. Ich mache noch Session #3, dann werfe ich die Katze vom Schoß und widme mich den Aufgaben des Tages.

    #14962
    Nion
    Moderator

    Seid gegrüßt, werte Mitstreiter.

    #1 – 422 Wörter

    #2 – 385 Wörter

    #3 – Da war ich etwas spät aus der Pause zurück. *hust* 261 Wörter in den verbliebenen 12 Minuten.

    #14963
    Nemea
    Teilnehmer

    Orlo und ich müssen in der Pause ganz schnell eins der großen Namenslexikone durchwühlen, einer der Charaktere hat spontan einen zweiten Namen verlangt und wir waren nicht vorbereitet. Wenn jemand mein Monster kurz davon abhalten könnte, mir zu erklären, welche gruseligen Taten welcher Graf mit welchen Namen getan hat, ich wäre sehr dankbar 😉

    #1 – 412 Wörtchen

    #2 – 486 Wörtchen

    #3 – 560 Wörtchen

    Edit: Und damit verabschiede ich mich erstmal, man sieht sich vielleicht heute Abend im Kaminzimmer, wie ich noch kurz auffülle und dann mit Orlo über die Grafen Waldbrot, Waldhonig und Honigbrot nachdenke 😊

    #14964
    Caramellia
    Teilnehmer

    Na, das war gar nichts hier. Ich weiß nicht mal, welche Szene ich machen will …

    Komm, du Monster! Ich erzähle dir die Geschichte der Grafen Waldbrot, Waldhonig und Honigbrot. Die kannst du dann ausschmücken und weitertragen, wenn Nemea mit ihrem Lexikon durch ist. 🙂

    #14965
    Nanika
    Teilnehmer

    Wenn ich so weiter mache, wird das heute tatsächlich eine richtige Aufholjagd. Aber leider bleibt das nicht so, am Wochenende besucht mich meine Schwerster, was bedeutet, dass ich mindestens einen Tag lang keine Zeit haben werde, zu schreiben. 😮

    #1 – 513

    #2 – 478

    #3 – 533

    Edit: Und ich habe es tatsächlich geschafft, das gestrige Tagesziel zu erreichen 😄

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    #14970
    Nion
    Moderator

    Und *schwupps* ist Nacht, hier auf dem Turnierplatz.

    Vielen Dank an meine drei Mitschreiber. Es hat großen Spaß gemacht. Bezüglich Schwester muss ich nun aber eine Pause einlegen. Es ist Mittwoch, 17 Uhr und das bedeutet: Schwesterncall 💙💚.

    Sehe ich euch nachher noch einmal, auf der Sternwarte?

    #14972
    Caramellia
    Teilnehmer

    Du hältst uns ja ganz schön auf Trab 😅

    #14975
    Nion
    Moderator

    Ich halte mich auf Trab. 😉 Ich muss schließlich noch ein paar Wörter schreiben in diesem November.

    #14990
    Nion
    Moderator

    Also gut. Lasst uns ein kleines Abendturnier austragen. Ich variiere mal mit den Zeiten.

    • 19:00 – 19:25
    • 19:30 – 19:55

    https://cuckoo.team/turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.