[NaNoWriMo 2021] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #15590
    Nion
    Moderator

    Wir wissen es aus zahlreichen vergangenen November-Monaten. Gemeinsam schreibt es sich besser als allein.

    Und um mit einer ordentlichen Wortportion in den NaNoWriMo zu starten, setze ich direkt einen ersten Sprint-Block an.
    Der Turnierplatz hat lange genug auf unsere Ankunft gewartet, und die Steckenpferde müssen dringend bewegt werden.

    Wer ist dabei?

    16:00 – 16:20
    16:35 – 16:55
    17:10 – 17:30

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #15697
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Hallo, da trage ich mich doch direkt mal ein. 16 Uhr, ich bin dabei.

    #15701
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Wer ist da – und warum ist es so leer hier???

    #15702
    Nion
    Moderator

    Im cuckoo sind wir zu dritt.

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    Los geht es!

    #15703
    Nanika
    Teilnehmer

    Ich habe es in der ersten Runde auf 329 Wörter gebracht und muss mich jetzt leider verabschieden. Viel Erfolg euch beiden noch

    #15704
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich habe es auch noch geschafft, mich dazu zu gesellen.

    1. Sprint: 582 Wörter
    2. Sprint: 657 Wörter
    3. Sprint: 653 Wörter

    Und ich bin froh, dass ich in letzter Zeit bei meiner Überarbeitung auch ein wenig geschrieben habe und meine Finger deshalb nicht so eingerostet sind.

    @Nion: Danke für die Sprints, ich weiß nicht, ob ich heute so viel so schnell geschrieben hätte, wenn du nicht eingeladen hättest.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von Q. Traschoff.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von Q. Traschoff.
    #15705
    Nion
    Moderator

    Sprint #1 – 430 Wörter

    Aber ich bin noch nicht wirklich in einer Szene. Hui. Es ist immer so schwer. Bis es irgendwann plötzlich leicht wird, dann ist es leicht. 😉

    #15706
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Mann, da habt ihr ja viel geschafft, ich nur 205… Konzentration gerade nicht so gut, ich mache auch erst mal ne Pause.

    #15707
    Nion
    Moderator

    Das liegt bei mir nur daran, weil ich zum November-Beginn immer den folgenden Tipp aus dem Kreativen Schreiben befolge, um überhaupt rein zu kommen: Wenn ich merke, dass ich aufgehört habe zu tippen, schreibe ich das, was mir durch den Kopf geht, ins Dokument. Ich erörtere die Frage, wie es weitergehen soll, also schriftlich. Das produziert zwar Wörter zum Wegwerfen, aber es bringt mich vom Denken zum Schreiben und damit ins Tun.

    #15709
    Nion
    Moderator

    Sprint #2 – 442

    Diesmal „echte“ Wörter. Fühlt sich gut an. 🙂

    Ich habe mich für eine alte halb erzählte Geschichte entschieden. Vermutlich wird sie nun ganz anders, als sie damals geworden wäre. Wird sie in diesem Moment schon … tja. ^^

    Sprint #3 – 430

    Ich bleibe konstant. 😁

    Vielen Dank für diese erste Runde. Fonti lacht bereits froh, und ich werde mir dann mal etwas zu Essen machen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 44)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.