[NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #16465
    Nion
    Moderator

    So richtig in der Geschichte drin, bin ich noch nicht, aber ich habe Fonti jeden Tag glücklich gefüttert. Mein Ziel ist es, am Ende des Wochenendes über der Tagesziellinie zu sein. 🙂

    Jetzt aber erstmal ins Bettchen. Gute Nacht, ihr Monster und Erzähler!

    #16466
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Wie erwartet läuft es bei mir gut und doch nicht so. Das Lektorat ist eingearbeitet und der Buchsatz schon erledigt. 😄 Das war ja auch mein eigentliches Ziel, dass ich die Dezember-Veröffentlichung vorbereite. Neben der gibt es noch so viel zu tun: Zwei kleine Messebesuche, Weihnachtsvorbereitungen und der ganz normale tägliche Wahnsinn. 😅 Aber geschrieben habe ich auch etwas, wenn auch nie den ganzen NaNo-Bedarf. Jetzt möchte ich mit meiner Geschichte etwas weiterkommen. 😊

    #16478
    Nion
    Moderator

    Die bisherigen Schreib-Sessions haben Fonti heute noch nicht froh gemacht. Aber dafür habe ich ein paar Entscheidungen getroffen, und meine Geschichte wird gerade sehr viel klarer (ich habe natürlich an Tag 1 komplett from scratch begonnen, ohne ausgereifte Plotidee … 🙄)

    Jetzt muss ich mich aber erst einmal um meinen Magen kümmern – dann ist wieder der von Wordcount-Monster Fonti dran.

    Schreibt jemand von euch mit heute Abend:

    19:30 – 21:00 (3 x 20 Minuten)

    21:30 – 23:00 (3 x 20 Minuten)

     

    #16479
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich, ich, ich! 😄 Beim zweiten Block weiss ich noch nicht, ob ich dann noch fit bin. So ein Messetag ist recht anstrengend. 😅

    #16481
    Syvaren
    Teilnehmer

    So, ich verabschiede mich früher als eigentlich erhofft. Die Augen fallen mir schon zu … Viel Erfolg noch und eine gute Nacht! 😊

    #16486
    May
    Teilnehmer

    Ich bin auch noch nicht so ganz in meiner Geschichte drin, aber sie nimmt so langsam Form an. Auch wenn ich beschlossen habe die Absätze vom letzten Word-Sprint am Mittwoch zu löschen. Die sind inhaltlich einfach Murks, aber auch das gehört zum NaNo und das schöne daran ist ja: Man schreibt überhaupt erstmal etwas! 😀

    ich schließe mich beim zweiten Block sehr gerne an 🙂 Kangu guckt ja schon wieder so hungrig….

    #16487
    Nion
    Moderator

    Dass du dich nach einem Messetag überhaupt noch zu irgendetwas aufraffen kannst, und dann sogar zum Schreiben, beeindruckt mich zutiefst, @Syvaren. Dir und Bogner süße Träume!

    Hey, May. Sehr schön! Mir geht es regelmäßig so, dass ich Szenen oder Textabschnitte, die ich zu Beginn des NaNos schreibe, später wieder streiche. Aber während dem NaNoWriMo lösche ich noch nichts. Ich streiche es höchstens durch, so dass die Wörter in meinem Dokument trotzdem mitzählen. Schließlich hat der innere Editor im November nix zu melden, und das Geschriebene hat mich in meiner Geschichte ja doch weitergebracht. Und sei es nur, um wieder in einen Schreibfluss zu kommen.

    Wir sehen uns gleich draußen, auf dem Burghof. ⚔

    #16492
    Nion
    Moderator

    So ihr Lieben,

    auch am Sonntag hat dieses Wordcount-Monster Hunger. (Ziemlich rücksichtslos von ihm …)

    Wer kommt mit in den Burghof?

    • 16:00 – 16:20
    • 16:35 – 16:55
    • 17:10 – 17:30
    #16493
    Nion
    Moderator

    Oh je. 🙈 Das geht ja hier in Riesenschritten voran, bei mir und Fonti. Word Sprints aus der Hölle.

    Ich glaube, ich mache nun erstmal Koch-Pause. Eine lange Koch-Pause. Nächster Versuch um 19:30. Oder besser: um 19:40, dann kann ich Captain Dread Sparrow in der ersten Turnierpause bei seiner Auslosung unterstützen.

    Wer schließt sich an? monstermotivation.de/turnier/

    #16495
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ihr Lieben, ich schaffe den dritten Sprint nicht mehr. Ich bin soooo müde. Ich muss jetzt in die Horizontale. Schreibt noch schön – morgen bin ich wieder dabei.

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 69)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.