[NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #16540
    Nion
    Moderator

    Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute Abend spätestens um neun den Stift aus der Hand legen und mit Katze oder Wärmflasche auf dem Bauch einen Film sehen muss. Die Monster im Burghof weigern sich aber gerade, die Fanfaren für mich zu blasen. *hmpf* Dann muss es eben nochmal auf klassischem Weg sein …

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    2 x 15 Minuten und dann rüber zu Syvaren und Bogner

    EDIT:

    Session #1: 254 Wörter

    Session #2: 231 Wörter

    Hups, das war nun doch etwas knapp. Die Monster blasen die Fanfaren, während das Turnier auf dem anderen Platz noch läuft. Diese Berechnung ist nicht aufgegangen. Ich stoße dann etwas später dazu. (Zum Ausgleich verabschiede ich mich dafür auch früher. 😇)

    #16546
    Nion
    Moderator

    Heute war einfach zu viel los. Aber ein Stündchen schreibe ich nun noch. Das heißt, zweimal 25 Minuten. Schließt sich jemand an?

    • 20:15 – 20:40
    • 20:45 – 21:10

    monstermotivation.de/turnier

    #16550
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Turnier, aber ich kann gerade immer nur dann schreiben wenn das Baby einschläft. Das hält sich leider nicht an Uhrzeiten 😅

    Vielleicht klappt es ja mal spontan.

     

    #16553
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ Buchenrauch: Sieh es mal anders herum: Das Baby schläft ab und zu! Und dann kannst du schreiben (wenn du Lust dazu hast). Ist das nicht herrlich? Ich ziehe jedenfalls den Hut vor allen jungen Müttern, die die Zeit zum Schreiben finden. Wenn meine Babies geschlafen haben, habe ich entweder auch geschlafen oder war ganz, ganz leise, damit sie gut schlafen konnten … 😋

    #16558
    May
    Teilnehmer

    Heyo 😀 ich hab mal für 21 Uhr drei Sprints angesetzt. Kangu und ich freuen uns über alle, die mitschreiben 🙂

    #16559
    Nion
    Moderator

    Puh. Die Motivation ist gering. Ich muss _jetzt_ schreiben, sonst bin ich bis 21 Uhr versackt. Aber vielleicht bin ich dann noch bei einem oder zwei Sprints dabei – je nachdem, wie lange es braucht, Fonti satt zu kriegen.

    #16560
    May
    Teilnehmer

    ja…das geht mir ähnlich. Ich bin abends einfach viel zu müde und tagsüber habe ich keine Zeit.. deshalb habe ich die Sprints auch hier angekündigt, dann halte ich mich wenigstens auch dran 😀

    #16561
    Hase
    Teilnehmer

    Ich muss morgens um 5h ran und versuche, bis 8h so viel wie möglich zu schaffen. Der Rest des Tages ist ständig ausgebucht oder ich bin sonstwie platt.

    Ich gehe jetzt zum Turnierplatz und feure euch an. Viel Erfolg!

    #16562
    Syvaren
    Teilnehmer

    Die letzten Tage waren anstrengend, und ich habe keine Ahnung, wieso. Aber seit Anfang der Woche bin ich ziemlich platt und kann am Abend kaum die Augen offen halten. Heute geht es wieder besser – ich bin gespannt, wie ich mich heute Abend fühle. Daher habe ich auch nicht so viel geschrieben und habe meinen Rückstand ausgebaut. Das nächste Mal werde ich mir wirklich nur einen kleinen Wordcount zum Ziel nehmen, wenn ich mich nicht voll auf ein Schreibprojekt einlassen kann. 😂 Aus Fehlern wird man klug und so.

    In dem Sinne wünsche ich allen viel Motivation und übersprudelnde Energie! 😊 Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend auf dem Turnierplatz.

    #16564
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich habe heute das neue Manuskript aus dem Lektorat zurück erhalten und beginne nun, es einzubauen. Trotzdem habe ich Sprints angelegt, um motiviert zu bleiben. Kommt jemand dazu? 😉

    20:00-20:20 Uhr

    20:30-20:50 Uhr

    21:00-21:20 Uhr

    21:30-21:50 Uhr

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Syvaren.
Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 69)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.