[NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #16568
    Syvaren
    Teilnehmer

    Nachdem ich gestern das Lektorat fertig einarbeiten konnte (was für ein Krampf!), möchte ich heute wieder schreiben. Gesellt sich jemand für ein paar Runden zu Bogner und mir auf den Turnierplatz? 😊

    #16569
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich jage heute ein paar Sterne! ⭐🌟 Nachdem ich gestern erstaunlich gut vorangekommen bin, regt sich in mir die Hoffnung, dass ich es doch noch schaffen könnte. Deshalb habe ich von 19:00 bis 22:00 Uhr Sprints angesetzt (je 20 Minuten mit 10 Minuten Pause). Alle Träumer und Sterngucker sind herzlich willkommen. 😊

    #16570
    Syvaren
    Teilnehmer

    Irgendwie sind mir die Sprints zu lange geworden … Es gleicht eher einem Marathon. 😅 Ich habe mich offenbar vertippt. Bitte entschuldigt!

    #16571
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Kein Problem, eine Stunde schaff ich noch, danach muss ich allerdings ins Bett. 😊😴

    #16572
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen

    Ich habe schon deutlich früher aufgegeben. Gelohnt hat es sich gestern aber dennoch! Lief es bei dir gut?

    #16573
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Joa, ich bin diese Woche ziemlich müde, aber ich muss sowieso nicht mehr viel schreiben, um die 50k zu erreichen, deswegen ist es für mich jetzt wichtiger, einfach jeden Tag ein bisschen zu schreiben, bis der Entwurf endlich fertig ist. Danke, dass du mitgeschrieben hast.😊

    #16574
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle 🙂

    Meine Geschichte ist in den letzten Tagen ganz schön…stagniert. Jedenfalls hat Kangu wirklich sehr großen Hunger. Und da ich jetzt die erste Nacht in der Tiny Daisy verbracht habe (die echt größer ist als sie aussieht o.O (danke auch nochmal an dieser Stelle an Nion und Captain Dread Sparrow :D)) und ich drei volle Tage zum Schreiben habe, hat Kangu mich gedrängt mit Fontis Tour durch die Monsterburg anzufangen.

    Meine Charaktere waren in der letzten Szene leider sehr verzweifelt…also hab ich mich beeilt herzukommen!

     

    Edit: Nach ein paar technischen Schwierigkeiten sind es 608 Wörter geworden. Ich hätte vielleicht vorher überprüfen sollen, ob sich meine Datei auch auf meinem Laptop öffnen lässt…Naja, ich habe es ja doch noch hingekriegt! Kangu jedenfalls ist erstmal satt und ich werde mir dann jetzt auch mal ein Frühstück gönnen ;D

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von May.
    #16587
    Syvaren
    Teilnehmer

    So, nachdem ich gestern an eine schwierige Stelle gekommen bin und sie nun überwunden habe, möchte ich heute wieder etwas schreiben. Falls meine Lektorin allerdings mit dem zweiten Lektoratsdurchgang fertig wird, werde ich damit beginnen, es einzubauen. Das NaNo-Ziel konnte ich gestern noch erreichen. 🎉 Schreibt jemand mit, wenn ich mich in die kalte Novemberluft wage? 😊

    #16636
    Syvaren
    Teilnehmer

    Gestern habe ich mit der Burgtour angefangen. Herrlich, die Burg aus neuen Blickwinkeln zu betrachten! 😍 Mittlerweile bin ich auf dem Turnierplatz angelangt und wurde dazu aufgefordert, ein Turnier anzusetzen. Wer sprintet heute Abend mit mir über die Wiese?

    19:00 – 19:20 Uhr

    19:30 – 19:50 Uhr

    20:00 – 20:20 Uhr

    Hoffentlich halten mich die Kinder nicht zu lange auf, sodass ich auch pünktlich bin.

    Ich habe die Zeiten noch nicht eingetragen, falls jemand vorher noch ein paar Runden drehen möchte. 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Syvaren.
    #16638
    May
    Teilnehmer

    Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust die Woche mit ein paar Sprints abzuschließen? Ich muss schonmal etwas vorarbeiten, da ich unter der Woche immer nicht so ganz zum schreiben komme. Um 21 Uhr gehts los 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.