[NaNoWriMo 2022] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #16405
    Fonti
    Teilnehmer

    Ach, ihr Sterne! Ich habe dieses Funkeln vermisst! Es lässt mich träumen, wünschen, hoffen, staunen.

    In dieser ersten Novembernacht ist ALLES möglich.

    #16443
    Syvaren
    Teilnehmer

    Wie schön es hier oben ist. Als ich gerade eben zum Fenster hinaus sah, habe ich die Sterne gesehen. Deshalb sind Bogner, Melf und ich hier. Ich hatte den Kopf voll mit Plänen und Träumen, doch jetzt starren wir nur hinauf, bestaunen dieses stille Wunder und schweigen. Es wird mit Träumen und Ideen weitergehen, doch nun bleiben wir noch, bis der heisse Kakao entweder kalt oder leer ist. ❤️ Schweigen und geniessen.

    #16488
    Nion
    Moderator

    Hui, ein Blick in die Statistik hat mich dazu verleitet, mich zwischen der letzten und nächsten Runde, die ich mit Fonti über den Turnierplatz drehen will, anderweitig sportlich zu betätigen und die Treppen zur Sternwarte zu erklimmen. Dass ich in diesem Jahr noch gar nicht hier war! *schaut verträumt in die sterne und wird für einen moment davongetragen*

    Jedenfalls: Wir haben einen ersten NaNoWriMo-Gewinner! Herzlichen Glückwunsch, Sitara! Auch wenn ich weiß, dass Du Dir vermutlich wieder ein noch viel höheres Ziel gesetzt hast – das kann man trotzdem feiern! 🏆✨🎉

    Schön, dass du jedes Jahr wieder hier und dabei bist!

    #16535
    Nion
    Moderator

    Heute Abend wird unter den Sternen geschrieben. Fontis Hunger ist bereits gestillt – er darf sich dann ganz dem Leuchten und Funkeln hingeben. Und ich werde versuchen, noch möglichst viele der 2.000 Wörter zu schreiben, die ich heute noch meinem Konto hinzufügen wollte.

    Wer möchte sich anschließen?

      • 20:00 – 20:20
      • 20:30 – 20:50
      • 21:00 – 21:20
      • 21:30 – 21:50
    #16537
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich bin sehr gerne dabei, um nach den Sternen zu greifen! 😊

    #16547
    May
    Teilnehmer

    Ich werde mich hier oben mal niederlassen und noch ein paar Worte schreiben. Der Alltag hat mich schon wieder so eingeholt, dass mir der weite Blick in die Sterne bestimmt hilft, die Gedanken schweifen zu lassen und in meine Geschichte einzutauchen!

    #16577
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    hiermit melde ich mich dann mal zurück. *hust* Bis Tag 16 war es ein so guter NaNo, zumindest für Fonti. Dann kam – Tag 17.

    Aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Auch wenn ich an das große Ziel gerade gar nicht denken mag, ich denke fürs Erste einfach an Fontis Magen. May und ich sprinten ein bisschen über den Turnierplatz – vielleicht habt ihr ja Lust, euch anzuschließen.

    #16578
    Syvaren
    Teilnehmer

    Oh, die Sternwarte … Wie schön, hier zu stehen und zu träumen. Ich dachte schon, die Sterne wären viel zu weit entfernt, um sie zu erreichen. Mit einem solchen Flow habe ich vor einem Monat nicht mehr gerechnet, und nun fehlen mir trotz Lektorat nur ein paar wenige 1000 Wörter in den letzten Tagen. Gestern hing ich an einer Stelle. Die konnte ich heute den Tag hindurch etwas sortieren, und nun möchte ich die Geschichte weiter so wachsen lassen wie diese Woche. Ich stelle ein paar Sprints ein, vielleicht ist ja noch jemand da, der mitmacht. 😊 Bogner und ich würden uns sehr freuen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Syvaren.
    #16583
    May
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben 🙂

    ich muss ehrlich sagen: Tiny Daisy (und Nion (und Kangu sowieso)) motivieren mich dazu noch so viel mehr zu schreiben. Meine Geschichte auf 50.000 Wörter noch im November zu bringen, das werde ich nicht schaffen, aber mein Ziel ist schon gar nicht mehr so weit weg und ich bin heute gut voran gekommen; auch wenn ich immer wieder damit kämpfen muss meinen inneren Editor einfach weg zu packen. Das ist gar nicht so leicht…

    Ich werde jetzt hier ein wenig in die Sterne schauen, überlegen wohin mich meine Geschichte noch bringen kann und dann um 19 Uhr den Turnierplatz aufsuchen. Vielleicht schließt sich mir noch jemand an?

    #1 19:00 – 19:20

    #2 19:30 – 19:50

    #3 20:00 – 20:20

    Bis nachher!

    #16584
    Nion
    Moderator

    Hui, das waren jetzt schon gut 10k an diesem Wochenende, May. Wie es scheint, hast Du Dich jetzt richtig in Deine Geschichte eingeschrieben. *jubel* … *bissl neid* 😉

    Ich schreibe mit. Und ich komme vorbei, damit mich das Tippgeräusch zusätzlich animiert, und ich nicht wieder im Lesen versinke.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.