[Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #10864
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich hab meinen eigenen kleinen Countdown zum Monstercampcountdown gehabt, deshalb hab ich gestern auch gleich begonnen ?

    #10865
    Nebu
    Teilnehmer

    Wie siehts aus, SherryTenshi? noch nicht wieder reingeschaut?

    Mein Beitrag zur heutigen Frage des MonsterCampCountdowns gibts hier: https://nebucadneezah.wordpress.com/2018/03/21/21-03-noch-11-tage/

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    #10868
    La Befania
    Teilnehmer

    Wie es aussieht widme ich mich wohl erst morgen dem Countdown.

    @Nion

    Warst du mal in einer Onlineredaktion?^^

    #10869
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Ich setzte mich morgen an die Einladungen, da ich tagsüber oft für die Schule lernen muss und die Woche 2 Klausuren schreiben musste war ich dann Abends immer etwas platt und habe euch leider vergessen, aber morgen habe ich frei und dann Ferien, dann habe ich genug Zeit.

     

    #10870
    Nebu
    Teilnehmer

    Jupp, manchmal muss man Prioritäten setzen ?

    -> mein Beitrag zum MonsterCampCountdown für gestern und heute

    #10871
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Hallo ihr, ich habe euch alle in den Fuchsbau eingeladen. Nur die liebe @Caramellia fehlt noch. Als ich dich einladen wollte, stand dort, dass du noch kein Projekt gestartet hast.

    Schreib mir wenn dein Projekt steht, dann lade ich dich nochmal ein ^_^/

    #10872
    HappyMood
    Teilnehmer

    Endlich Ferien!

    *fällt erschöpft um*

    Puh, jetzt gehöre ich auch erst mal zu den Leuten, die wieder durchatmen können. Ich dachte in letzter Zeit wirklich, mir fällt die Decke auf den Kopf… Gut, dass meine Monster im Urlaub sind. Immerhin hab ich mein Monatsziel knapp erreicht.

    Eigentlich hatte ich ja vor, mein Monatsziel im April wieder etwas hochzuschrauben, aber das wird wohl nichts… Direkt nach den Ferien geht es nämlich direkt weiter mit dem Stress. Ich bin kurz davor, wirklich zu sagen, ihr könnt mich alle mal… Naja. Ich hoffe einfach, dass das schnell vorbei ist… Ich habe ja jetzt erst mal meine Ruhe.

    Und wie geht es euch so?

    #10873
    Lia
    Teilnehmer

    Ich würde gerne mit in die Monster-Hütte ziehen, um im April an eurer Seite so viel zu schreiben, wie es geht! Mein Username ist Lia Reves. UND DIESES MAL SCHAFFE ICH ES °^°

     

    #10874
    La Befania
    Teilnehmer

    Hast du es nicht auch im November geschafft, Lia? @w@

    #10875
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Okay @Lia leider finde ich dich nicht auf der CampNaNoWri Seite. Mir wird angezeigt, dass es auf der Seite niemanden unter dem Namen gibt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.