[Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat

  • Dieses Thema hat 137 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Nion.
Ansicht von 8 Beiträgen - 131 bis 138 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #10921
    MinnyB
    Teilnehmer

    Oh das Problem hatte ich auch. Das hat wohl irgendwie mit den Mailanbietern zu tun. Er wollte zumindest keine meiner @web.de Adressen, sodass ich meine gmail-Adresse genommen habe. Dann gings …?

    #10922
    Rachel N.
    Teilnehmer

    hey Leute… ich melde mich mal eben. Der März war wirklich ganz, ganz blöd für mich, hab zwei von meinen lieben, kleinen, süßen Haustieren verloren ?? (wer drückt mich?) und fürchte im April wird das nix mit schreiben, bin wirklich sehr unmotiviert. Aber ich werde euch auf jeden Fall dabei zusehen… eventuell eure Motivation nutzen um ab und zu Ein Wörtchen hier in der da zu schreiben… (wenn bis dahin das aufladekabel für mein NetBoot angekommen ist…)

    #10923
    Nebu
    Teilnehmer

    @Rachel N. Ach das tut mir so leid! Ich kenn das Gefühl. Für die einen sind es nur Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Katzen, für die anderen ein wichtiger Teil des Lebens, des Alltags, der einem Trost und Geborgenheit spendet. ?? Ich drück Dich!!

    Wir freuen uns, wenn Du mal vorbei schaust! Und manchmal ist es halt so, dass anderes wichtiger ist oder die Muse gerade missmutig herumschmollt und Dich lieber TV schauen oder ein Computerspiel spielen lässt. Meh.

    @all: Ich hab gestern vergessen, meine MonsterCampCountdownAufgabe zu notieren. O.o Hier ist sie zusammen mit der der letzten Nacht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    #10924
    Loonara
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    falls noch ein Bett im Fuchsbau frei ist, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Mein Name ist dort ebenfalls Loonara.

    Grüßlinge

    #10925
    Nebu
    Teilnehmer

    So, ganz fast ist es April ?

    Hier mein Beitrag zum Writer’s Retreat.

    Ich freu mich drauf, mit Euch zusammen die nächsten Wochen loszulegen.

    #10927
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Liebe @Loonar, ich habe für dich noch ein Bett zugestellt. Willkommen im Fuchsbau

    #10937
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ach, @rachelnightwriter, ich drück dich auch! ? Ich habe 2016 (mitten im NaNo und einen Tag nach meinem Geburtstag) meinen Kater verloren. Für mich war es damals richtig, einfach weiterzuschreiben, und nur in diesen Stunden war ich überhaupt zu gebrauchen und hab mich irgendwie besser gefühlt. Allerdings hab ich mittendrin auch viel über ihn und mich geschrieben und warum ich mich nicht auf die Geschichte konzentrieren kann. Nur so habe ich überhaupt die 50000 geschafft …

    Jetzt geh ich erst mal schlafen. Keine Ahnung, ob ich es nachher noch zum Lagerfeuer schaffe. Hier ist es so kalt, und ich bin saumüde … ?

    #10956
    Nion
    Moderator

    Ui. Ich habe viel zu lange nicht mehr in den Chat geschaut. ? Ich les ihn mir jetzt gleich mal durch – und treffe euch heute Abend vielleicht am Lagerfeuerplatz? Ansonsten, ab morgen (oder wer will ab Mitternacht) im Schreibzelt. Bis dorthin!

Ansicht von 8 Beiträgen - 131 bis 138 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.