[Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat

  • Dieses Thema hat 137 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Nion.
Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #10777
    Nebu
    Teilnehmer

    Wie goldig! Liebste Grüße an Dein Glücksmonster und vielen Dank für die tollen Bilder! <3

    Bei mir bekommt derzeit nur @Rikatotokari Lesefutter. Und auch das eher zu wenig. Ich schreibe eigentlich gerade gar nicht. Und wenn nur ein bisschen oder in meinem Blog.

    Aber ich habe einen Plan für April und bin auf jeden Fall im Camp dabei. Hat eigentlich jemand von Euch Lust und Laune auf eine gemeinsame Cabin?

    Ach so, was ich noch sagen wollte, Nion: Ich hab endlich eine Rezension zu „Hälften“ ? (https://nebucadneezah.wordpress.com/2018/02/27/bekannt-und-doch-unbekannt/) *tanz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Nebu.
    #10780
    La Befania
    Teilnehmer

    Die neuen Bilder sehen toll aus 😀

    Den Professor habe ich als erstes entdeckt^^

    … Der Zug ist auch modernisiert worden, oder? <w<

     


    @Nebu

    Schön, mal wieder von dir zu lesen 😀

    Gemeinsame Cabin? Was ist damit gemeint? owo (Ja, ich kenne mich immer noch nicht so gut aus, was man dort alles machen kann)

    #10784
    Nebu
    Teilnehmer

    *winkt La Befania zu ?

    Eine Cabin beim Camp ist einfach eine virtuelle Holzhütte, in die man mit (ich glaube aktuell) 12 Leuten ziehen kann. Eine solche Hütte hat einen kleinen eigenen Chat und man bekommt die Statistiken seiner Mitbewohner auf der (Start)Seite präsentiert. Ursprünglich (auch vor meiner NaNoZeit) war es wohl mal so, dass diese Cabins nur 5 Leute umfassten und zugelost wurden, aber mittlerweile kann man Präferenzen eingeben (mit Leuten gleichen Alters und/oder gleichem WordCount-Ziel und/oder gleichem Genre zusammen) oder gleich ganz manuell selbst zusammengestellte Cabins – und das hatte ich die letzten Jahre mit meiner NaNo-Gruppe. Aber jetzt ist mir nach etwas anderem – und nach etwas nicht so englischem O.o

    Und da fände ich eine Monstermotivationshütte total großartig!

    #10785
    La Befania
    Teilnehmer

    *zurück wink* 😀

    Das klingt toll 😀

    Ich wäre dafür owo

    #10786
    Nion
    Moderator

    Huhu ihr Lieben,

    jetzt schau ich auch nochmal hier vorbei. Zur Zeit steckt mein Kopf ziemlich tief in Arbeit. Dadurch, dass ich mir am Freitag den Nacken verknackst habe und zwei Tage gar nichts machen konnte, hat sich die Lage leider nicht verbessert – und ich hätte es vor der Buchmesse doch so gern weg gehabt.

    Aber nicht schimpfen. Ich freu mich ja, dass ich zu tun habe. 🙂

    Letzten Juli hatten wir eine Monstercabin. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich einfach kein Cabinmensch bin. Ich muss mich auf einen Chat konzentrieren, sonst drehe ich irgendwann durch. ? Und weil in so eine Cabin nur eine begrenzte Zahl Schreiber hineinpassen, tummele ich mich lieber im Schreibzelt oder am Lagerfeuer.

    Wenn ihr aber eine Cabin aufmacht und euch nicht daran stört, dass ich dort eher schweigsam sein werde, dürft ihr mich gern einladen.


    @nebu
    : Dankeschön für die Rezension! ???

    #10787
    Nebu
    Teilnehmer

    Fein, dann erzählt doch mal Euren NaNo-Nickname (oder bestätigt, dass er – wie bei mir – der gleiche wie hier ist) 😉

    Oh jeh, gute Besserung, Nion! Nacken verknackst verträgt sich auch so gar nicht mit PC-Arbeit :-/ Ich drücke Dir die Daumen, dass es bis zur LBM besser oder sogar wieder weg ist!

    #10788
    La Befania
    Teilnehmer

    Gute Besserung Nion!

    Und Nebu, ich heiße dort „Kecks“ 🙂

     

    … Langsam sollte ich mich mal ranhalten, sonst wird mein Monatsziel wieder nichts <w< Aber ich bin von der Grippewelle auch etwas angeschlagen^^°

    #10789
    Rachel N.
    Teilnehmer

    <b>nion</b>, bist du eigentlich als Autorin aus der Buchmesse vertreten oder wie muss ich mir das vorstellen?

    ach der April naht… ich würde gerne mit euch in eine Cabin, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich aktiv teilnehmen werde. Obwohl, ganz aussitzen werde ich das Camp garantiert nicht, dazu geben mir solche Gelegenheiten einfach zu viel Motivation. Ich glaube theoretisch wäre es ganz gut für mich auch im Real Life ne schreibgruppe zu finden… LOL ich gründe einfach eine! wer ist dabei?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Rachel N..
    #10791
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    @Rachel N. Also ich bin gerne dabei.

     

    Mein Herz blutet ja ein bisschen. Ich sehe viele auf der LBM und ich kann selber nicht hinfahren, dabei sind das nur 2h Autofahrt bis Leipzig, aber naja Schule geht halt vor. Ich bin schon im Messebluse ohne, dass ich auf der Messe bin. Wie schlimm wird das denn wenn ich mal wirklich auf der Messe bin? ^^“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von SherryTenshi.
    #10793
    MinnyB
    Teilnehmer

    Guten Abend *schnief*

    Ich wollte ja eigentlich in Leipzig sein, aber da kommt einfach so ne Grippe um die Ecke und streckt mich nieder. Blöd! Diesen Monat schreibe ich nicht, ich überarbeite. Was sein muss, muss sein.

    Ich wäre aber  im April wieder beim Camp dabei und natürlich hier beim Pokaljagen. Mein Name dort (den ich natürlich erst nachschauen musste) ist MinnyBa. Ihr könnt mich gerne einladen ?

    So genug abgelenkt, weiter gehts.

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.