[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #6766
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hi, ihr Lieben. Ist es bei euch auch so schön kuschelig?^^Ich hoffe sehr, dass ich heute noch ein bisschen was schaffe. Gestern lief es immerhin ziemlich gut. Habt alle einen tollen und kreativen Tag 🙂

    #6768
    Christina
    Teilnehmer

    Oh je, meine wunderbaren Monsterchen schauen schon ganz unzufrieden. aber bei uns steht ein Umzug vor der Tür… Kisten packen statt schreiben ? da müssen sie wohl noch ein klein bißchen durchhalten. Ich hoffe sehr, sie nehmens mir nicht allzu übel ?

    Danke, Lesemottchen, dir auch!

    #6769
    Lia
    Teilnehmer

    Meine beiden Monster haben diesen Monat leider oft hungern müssen – Abiturprüfungen wollten, dass ich für sie lerne – aber ich habe sie endlich hinter mir. Deshalb wir der Juni und des Ende vom Mai wieder richtig viel geschrieben. Christina, ich hoffe, dass dein Umzug flott von der Bühne geht und deine Monster danach wieder ordentlich Futter bekommen. Ich drücke die Daumen <3

    #6770
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Eigentlich möchte ich ja mit meinem Monsterchen trainieren, meine Wordcount-Tagesziele TAGSÜBER zu schreiben statt die ganze Nacht hindurch, damit ich mal wieder in einen normalen und gesunden Schlafrhythmus hineinfinde. Also lieber gegen 2.00 Uhr ins Bett als gegen 5.30 Uhr … Aber so ganz klappt das noch nicht. Das ist natürlich nicht Schischis Schuld. Na ja. Schlechte Angewohnheiten zu ändern ist ein Marathon, kein Sprint.

    #6771
    Hafelja
    Teilnehmer

    ach… SChlaf wir überbewertet,aleamjre 😉
    Bist halt ein Nachtvogel und dann vermutlich tagsüber zu nix zu gebrauchen… Ich kenn das, auch wenn ich mich in der Regel dann um spätestens 3 ins Bett lege… aber wirklcih lange ist das auch nicht, wenn um halb 6 der Wecker schon wieder klingelt 😉

    Der Erfinder des Mittagsschläfchens war ein schlauer Kerl 😉

    #6773
    Christina
    Teilnehmer

    Danke, Lia! ☺

    #6776
    Manuela
    Teilnehmer

    Morgen werde ich mit meiner Linda, wieder einmal in die Buchhandlung spazieren 😀 Da finden wir bestimmt wieder was Passendes 😀

    #6777
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Hafelja: Ach doch, nach 6 Stunden Schlaf bin ich immer zu gebrauchen, egal wann ich sie genossen habe. 🙂 Ich finde es halt irgendwie schon schöner, etwas vom Tageslicht zu haben und will lieber gegen 9.00 Uhr als 12.00 Uhr aufstehen. Der Typ, der immer brav vor Mitternacht im Bettchen liegt, werde ich wohl nie werden, keine Frage, aber der Tag sollte schon vernünftig gestaltet sein.

    @Nion: Falls du irgendwann mal ein Monsterchen zur Adoption geben willst, das einige Stunden in der Woche für „besondere“ Hausarbeit investieren will, wäre ich dafür. 🙂 Also nicht das alltägliche kochen, putzen, Wäsche waschen, an dem es keinen Weg vorbei gibt, sondern den Sonderkram wie Gardinen waschen, Kramschubladen sortieren, dummes Zeug aus dem Keller entsorgen, das seit 10 Jahren keiner mehr angeschaut hat … Oder auch Steuerunterlagen sortieren …

    #6805
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen.

    Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. 🙂

    Nachdem Luniz die letzten Tage etwas gefastet hat, setze ich mich heute wieder an ein nettes kleines Menü für ihn. Ich hoffe, ihm schmeckt es dann auch. ^^

    Kommt nicht ins Schmelzen!

    #6811
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Hat es Luniz gemundet? 🙂 Ich beende heute mein Skript und komme dann vermutlich erst in drei Tagen wieder zum Schreiben. Da Schischi aktuell gerührt und überfressen ist, wird es ihr wohl nicht schaden, sie hat ja Reserven, von denen sie zehren kann …

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.