[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #6986
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Huhu Sunny! Hoffentlich findest du bald ein Monster, das haargenau zu dir passt, damit ihr zusammen glücklich werden und die Bude rocken könnt. Fantasy ist übrigens immer gut! 🙂

    Lesemottchen: Alles wird gut. Bestimmt. Bald schon wieder. *einenvirtuellenKnuddlerschick*

    Nachtschicht ist meine Lieblingstageszeit. Und Kirschen sind auch immer großartig! *happs*

    Ich bin gerade superglücklich, weil mein zweites Monsterchen bei mir eingezogen ist. Dusty ist genau mein Typ. <3

    #6987
    Nion
    Moderator

    Ach, das freut mich. 🙂

    Inzwischen sind die Kirschen leer und mein Kopf auch. Ich denke, ich lass es für heute … Nacht. Morgen komme ich vermutlich zu nichts. Mal sehen, ob ich am Wochenende die ein oder andere Stunde herausschlagen kann.

    Gute Nacht, zusammen!

    #6988
    HappyMood
    Teilnehmer

    Hallo Sunny, willkommen bei den Monstern!
    Hoffentlich findest du bald dein perfektes Monster ^^ Irgendwie freue ich mich, gerade konkret zu wissen, dass es noch jemanden gibt der Fantasy genauso gern hat wie ich. :3

    Rhino und Mia bleiben diesen Monat wohl im Urlaub, mein KreaTief ist leider immer noch nicht weg oder besser geworden… Aber immerhin habe ich dadurch genug Zeit fürs Worldbuilding. Es macht mich wahnsinnig, ich hoffe echt, dass ich es schnell hinter mir habe. Ich sollte mich wohl weiter daran setzen…

    #6989
    BurningSun
    Teilnehmer

    Huhu!
    Danke an euch alle für den lieben Emfang hier 😀

    @Nion, wow, das freut mich grade riesig, als ich das gelesen habe 😀
    Der arme Kerl (Ja, ich geb zu, musste nochmal nachlesen, was ihm genau widerfahren ist, da ich mich an die Details nicht mehr erinnert habe), hat es verdient, dich gefunden zu haben.


    @HappyMood
    , falls es dich tröstet, ich schlag mich auch grad mit Worldbuilding und Plotten herum. Alles in Vorbereitung auf den Juli. Und die Notizen, die ich mir vor Jahren gemacht habe dazu, die sind einfach nur grauenhaft und voller Lücken und Ungereimtheiten.

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße sunny

    #6990
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hallo ihr!
    Na das war ein Schreck. Jetzt hab ich neulich gleich am Montag meine Philine mit 5000+ Wörtern abgefüllt und den Rest der Woche entspannt mit dem E-Buch im Garten gsessen und die letzten Fehler aus dem Manuskript ausgezupft. Und irgendwann diese Woche fiel mir ein: ich hab Philine vergessen! Dachte sie mir schon halb verhungert und vergrätzt am Boden liegen, aber wie ich gestern nachschau, hockt sie fröhlich da mit ihrem Heiligenschein. Dass ein neuer Monat angefangen hat, ist mir auch total entgangen … Jetzt bin ich gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt für den Juni aufwecken soll: als nächstes muss ich mich mal um meine Website kümmern, und da kommt halt weniger Schreiben als vielmehr Basteln rum. Und Wörter umschichten zählt ja wohl nicht zum Verfüttern, wie?

    #6991
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen.

    @aleanjre Oh, wie lieb von dir. Danke. *zurückknuddel* Ich hoffe, du hast recht. So langsam reicht es nämlich wirklich. Umso dankbarer bin ich dafür, beim Lesen in andere Welten eintauchen zu können – besonders gern eben in meine eigene. Hach ja …


    @HappyMood
    und Sunny Ich finde es so klasse, wenn jemand so richtig Fantasy schreiben kann. Ich stelle mir das unheimlich schwer vor, obwohl ich es auch irre gern mal probieren würde. Ich fürchte nur, ich würde schon an der Welt und ihrer Darstellung scheitern. ^^ Mal eben aus dem Ärmel schütteln ist da ja genauso wenig wie bei jedem anderen Genre. Ich habe den Eindruck, das unterschätzen viele. Umso bewundernswerter, dass ihr euch so in eure Vorbereitungen stürzt. Ganz viel Erfolg dabei!

    Endlich Wochenende. Und hoffentlich eins, bei dem ich weiterhin gut vorankomme. Gestern lief es ja ziemlich gut.

    Da einige von euch so gern abends zu schreiben scheinen, wollte ich fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Schreibabend besteht? 🙂 Ich werde zumindest versuchen, mich heute noch ein bisschen hinzusetzen. Es läuft gerade so gut, dass ich hoffe, einiges zu schaffen – wenn ich mich denn zum Anfangen motivieren kann. Und das geht in der Regel wieder im Rudel ganz hervorragend. ^^ Aber lesen werden wir uns hier ja sicher so oder so. 🙂

    Kommt gut ins Wochenende

    #7040
    Perfain
    Teilnehmer

    hmm, bei mir scheint das Monsterfüttern nciht mehr so richtig zu funktionieren. Oder vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an, aber immer wenn ich eine Wörterzahl eintippe, steht da, das der wert nicht übernommen werden kann, weil eventuell negatieve Zahlen enthalten sind. Das verwirrenste ist jedoch, das bei den vergangenen Monatswordcounds plötzlich negatieve Zahlen sind. Sobald ich jedoch versuche das auszubessern stellt sich jeder Monatswordcount auf 3000. Weiß jemand woran das liegen kann?

    #7041
    Perfain
    Teilnehmer

    Wollte nur kurz sagen das sich das Problem wieder erledigt hat. Die negativen Zahlen stehen zwar immer noch da, aber wenn man die letzte Zeile löscht bei Monat Word count scheint es wieder zu funktionieren.

    #7050
    BurningSun
    Teilnehmer

    Hallo ihr!
    Juhu, ich habe mein Monsterchen gefunden und bin dementsprechend motiviert, eine Ladung Wörter auf ihren Teller zu tun 😀
    Dabei hat meine Süße freie Wahl zwischen Plotten, Charaktererstellung oder vielleicht will sie auch eine Landkarte zeichnen? (Natürlich nur als Dessert ;)). (Mein Gott, hat sie ein süßes, schiefes Grinsen, wenn sie satt ist *quietsch*)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen produktiven Dienstag!
    Liebe Grüße sunny


    @Lesemottchen
    , ich hätte Interesse an einen gemeinsamen Schreibabend. Ich liebe so etwas, auch wenn ich selten was mitbekomm, weil ich nicht auf Twitter und Co. aktiv bin 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von BurningSun.
    #7052
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich wühle mich hier durch meine ganzen Notizen und will sie am liebsten irgendwo vergraben. Worldbuilding macht mich gerade echt fertig. Teilweise muss man echt aufpassen, dass man seine Notizpunkte nicht übersieht, weil man alles durcheinander schreiben muss, da sonst nicht funktioniert… Ich freue mich, wenn ich das alles hinter mir habe. x.x Aber so lange werden Rhino und Mia noch im Urlaub bleiben müssen, ich möchte ihnen nicht unbedingt irgendwas dahin geklatsches zum essen geben…


    @Lesemottchen
    , ich denke dann gehöre ich wohl zu den wenigne Leuten, die abends eher weniger schreiben… Vielleicht lässt sich ein Schreibabend irgendwann mal einrichten (wenn ich dieses lästige Kreatief dann mal losgeworden bin), aber ich denke auf Dauer würde ich das für meinen Teil nicht machen ^^‘

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.