[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 191 bis 200 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #7091
    May
    Teilnehmer

    @BurningSun Dankeschön, das mit den Camps klingt echt toll! 🙂

    #7093
    HappyMood
    Teilnehmer

    Puh, ist es bei euch auch so warm wie hier? Wir kommen nahe an die 35 Grad heran und das scheint sich noch weiter zu steigern… Ich gehe ein vor Hitze… Vielleicht entscheidet sich das Wetter jetzt aber mal von wegen kalt oder warm. Mein Kreislauf macht das nicht mehr länger mit…

    Naja. Dafür kommt mein Worldbuilding ganz gut voran, auch wenn ich vermutlich nicht bis zum Juli fertig werde. Aber ich bin zufrieden. Auch wenn Karten zeichnen und Gebiete/Städte erfinden schwieriger ist als gedacht… Wie läuft es bei euch so?

    #7094
    Caramellia
    Teilnehmer

    Wieso jammert eigentlich keiner, wenn es kalt ist? Ich mach das jetzt mal: hier waren heute 16 Grad und ich saß in Jacke da. Jetzt wollte ich endlich mal diese Szene zu Ende schreiben, aber ich hab schon wieder Kopfweh und bin so rammdösig, dass ich abgebrochen habe. Gleich muss ich zur Arbeit und komme erst gegen elf nach Hause. Wird das heute wieder nichts mit dem Abschluss.

    #7095
    Hafelja
    Teilnehmer

    Naja… gegen Kalt kannst dich wärmer anziehen… aber weniger als nix geht nicht und bei richtig warm ist das Nichts oft ja noch zu viel 😉

    Ich hoffe deinem Kopf gehts besser…Ich kenn das Gefühl…

    #7129
    Nion
    Moderator

    *grml* Wo ist mein Text geblieben?

    Ich schreib es jetzt nicht nochmal 😉 Aber ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein tolles Wochenende!

    Freut ihr euch auch schon auf das Monstercamp? <3 Bald ist es wieder soweit! Sonne, See, Lagerfeuer und die Nächte im Zelt. *hach*
    Fonti ist schon ganz aufgeregt.
    Was haltet ihr von einem kleinen Monstercamp-Countdown?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Nion.
    #7131
    BurningSun
    Teilnehmer

    Guten Abend!
    Einen Countdown fände ich super!
    Heute endlich sind Schwiegereltern wieder gefahren. Versteht mich nicht falsch, ich hab echt Glück mit den beiden und so, aber eine Woche ist dann doch ganz schön anstrengend. Zumal ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin, worunter Torn leiden musste.
    Zusätzlich habe ich heute ohne Ergebnis gegrübelt, wie ich meinen Plot besser gestalten könnte. Viel zu viel will ich einbauen, aber für eine Teilung ist es dann doch zu wenig. Und alles nur abgehackt und unübersichtlich. Naja, immerhin ist Torn nicht böse, wenn ich das erstmal so stehen lasse und anfange, einen Ersatzplot aufzuschreiben. Sie liebt ja solch halbe Sachen.
    Liebe Grüße sunny

    #7168
    Nion
    Moderator

    Countdown-Challenge accepted. https://monstermotivation.de/countdown-zum-monsterjulicamp/

    Ihr dürft Aktion und Bild gern verbreiten und müsst natürlich mitmachen. 😉

    #7171
    BurningSun
    Teilnehmer

    Huhu!
    Ich würde sehr gern in die MonsterCabin einziehen 😀

    #7172
    Nion
    Moderator

    😀 Juchu, ich bin nicht mehr allein!

    Einladung kommt sofort.

    #7173
    Caramellia
    Teilnehmer

    Kopfweh weg und Szene fertig, und damit kann das ganze Projekt hoffentlich diese Woche abgeschlossen werden! Denn im Juli geht es ja schon mit dem nächsten weiter.
    @nion Jetzt hab ich mich schon in einer anderen Hütte beworben und eine Einladung bekommen. Eigentlich würde ich auch gern in die Monsterhütte kommen. Aber da jetzt wieder absagen?

    @hafelja
    Ich bin halt der Sommertyp. Ich kann bei Kälte überhaupt nicht arbeiten und hab zehn Monate im Jahr schlechte Laune deswegen :p Da darf es doch wenigstens im Juni mal ohne Jacke gehen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 191 bis 200 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.