[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 201 bis 210 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #7175
    Nion
    Moderator

    Hallo Caramellia,
    wir sehen und sprechen uns ja alle hier (bzw. im Camp). Ich weiß gar nicht, ob in der Monsterhütte so viel los sein wird.

    Ich mag Hitze übrigens auch lieber als Kälte. Früher hätte ich mich als Wintermensch bezeichnet, aber ich habe das Gefühl, je älter ich werde *hust* umso lieber wird mir der Sommer. Tja. ^^ Wird eines Tages vermutlich auch wieder anders (wenn ich erst das heilige Alter erreicht habe ;)).

    Aber eigentlich ist meine Jahreszeit ja nach wie vor der Herbst.

    #7210
    Lia
    Teilnehmer

    Gudrun und ich ziehen sehr gerne bei euch ein 😉 Wir wollen im Camp das schaffen, was wir durch’s Abi aufschieben mussten 😀

    #7212
    Nion
    Moderator

    🙂 Wie heißt Du denn auf der NaNo-Seite?

    #7213
    Perfain
    Teilnehmer

    Das klingt ja mal interessant, dieses NaNoWriMo-Camp. Ich würde da auch unglaublich gerne Mitmachen, leider weiß ich 1. nicht wie genau man da mitmacht, 2. bin ich mit der Recherche und den Charakteren noch nicht ansatsweiße weit genug zum schreiben. Mein Hauptaugenmerk gilt deswegen vorerst den Charakteren und der Recherche. Wobei ich bei Recherche immer noch etwas henge, dafür komme ich ganz gut mit dem Charakterkonzept des ersten Hauptcharakters voran. Untätig werde ich also keinseswegs sein. Mal sehen ob ich auch endlich mal dazu komme etwas zu korriegieren (Das schieb ich schon ewig vor mich hin XD)

    #7214
    BurningSun
    Teilnehmer

    @Perfain, um mitmachen zu können, musst du dich nur auf folgender Seite anmelden: http://campnanowrimo.org/
    Und es gibt auch andere Möglichkeiten, als nur zu Schreiben und Wörter zu sammeln. Du kannst dir als Ziel genauso gut Stunden, Minuten, Seiten und anderes festlegen, was du diesen Monat an deinem Projekt schaffen möchtest. Für dich wär dann also vielleicht die Stundenvariante gut. Du setzt dir als Ziel, X Stunden mit Recherche und den Charakteren zu verbringen :=) (Nur so als Vorschlag ;))

    @all, so, ich hab meine Ziele gesetzt, aufgeschrieben und bei Facebook veröffentlicht. Hoffentlich hab ich das mit den # auch richtig gemacht, denn ich geb zu, ich habe es nicht so mit Social Media und seit etwas um die 4 Jahre hab ich das nur sporadisch bis gar nicht durchgeführt xD

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von BurningSun.
    #7252
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen!

    Schön, dass das Camp bald wieder da ist. Ich wünsche allen, die beim Nano mitmachen, viel Erfolg! 🙂

    Ich selbst habe derzeit echt zu tun, was mein kleiner Luniz gerade ein bisschen ausbaden muss, aber heute werde ich noch ein bisschen versuchen zu schreiben, auch wenn es „nur“ der Handlungsstrang wird, den aktualisieren muss. O:)

    Kommt gut in die neue Woche.

    #7253
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich musste meine Kleine gerade nach einer Woche Urlaub mit den gelesenen Seiten füttern. Vorher war sie am Weinen und jetzt hat sie sicher bald Bauchweh, weil sie sich so überfressen hat 😀

    Aber schreiben müsste ich auch mal wieder. Ich denke, diesmal sollte ich das Camp echt durchziehen. Letztes Mal hab ich ja erst bei der Hälfte der Zeit angefangen und bin selbst am kleinsten Ziel gescheitert, das ich mir hätte setzen können.

    #7254
    Bianca
    Teilnehmer

    Ich wäre ja auch gerne in der Monstercabin, auf der Camp-Seite findet man mich unter „blackheaven“ 🙂

    #7255
    Taaya
    Teilnehmer

    Oh. Ja. Ich bin beim Nano auch Taaya 😉

    #7266
    Nion
    Moderator

    Taaya & blackheaven, ihr seid eingeladen. (Bianca, bist du die blackheaven von früher?)


    @Perfain
    : Da wir das Monster-Camp haben – kannst Du auch ohne offizielle Teilnahme am Camp NaNoWriMo dabei sein. Lesemottchen macht es ja genauso (hoffe ich!). Schau einfach ab Samstag wieder hier vorbei, dann wirst Du schon sehen. (Oh … ich freu mich gerade.)


    @BurningSun
    : Auf Facebook schau ich gleich vorbei, das habe ich heute Abend noch nicht geschafft (oh man, wieso ist es schon 22:22??). Ich bin ja auch lange Zeit sehr zurückhaltend mit den Social Netzwerken gewesen – und Facebook überfordert mich immernoch. 😉 Umso toller, dass Du es für die Monster gewagt hast. xD

Ansicht von 10 Beiträgen - 201 bis 210 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.