[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #5498
    Nion
    Moderator

    @Wellenwanderin: Gestern Vormittag gab es da tatsächlich ein Problem. Die Tür zum Adoptionsbüro hat irgendwie geklemmt. Aber inzwischen wurde sie geölt, und eigentlich hätte gestern Abend, zum Zeitpunkt Deines Posts, das Kommentieren wieder funktionieren sollen (unten auf den Link: „Leave a comment„).

    Ich kann Angelika gern wieder in die Adoptionskartei aufnehmen. Im Moment ist sie allerdings „über jedes Hungergefühl erhaben“, und theoretisch hättest Du ja noch einen Platz für ein zweites Monsterchen frei. Du könntest Angelika für Phasen, in denen Du mehr schreibst (November?), trotzdem behalten und sie bis dahin einfach ein bisschen Meditieren lassen. Ich verstehe aber, wenn Du lieber eine klare Entscheidung treffen willst. Sag einfach nochmal bescheid, wie die aussieht. 🙂

    EDIT:

    @Wellenwanderin
    & @aniratakremmos
    Ach, jetzt habe ich es gesehen. Es gab tatsächlich immer noch ein Problem mit diesem Büro. Jetzt klappt es wieder. Vielen Dank für den Hinweis!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion.
    #5616
    Nion
    Moderator

    @la-befania: Das Glücksmonster hat es schon gesagt. Offenbar gab es einige Verständnisprobleme, was man mit einem Stunden-Monster macht, darum habe ich das in den Steckbriefen für noch nicht vermittelte Monster nochmal klarer herausgestellt. (Es ist wohl weniger verbreitet, sich Stunden-Ziele zu setzen als Wordcount-Ziele. Ich weiß nicht, ich mache das schon ewig … ;))
    Für den kleinen Nomi gibt es inzwischen allerdings eine zweite Bewerbung. Sag nochmal bescheid, ob Du ihn bei Dir aufnehmen willst, oder ob Du Dich nochmal nach einem anderen Monster umschauen willst.

    #5636
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nion und Glücksmonsterchen
    Verstehe 🙂 Ja, für Neulinge ist das so vermutlich leichter^^
    Komisch, dass das bei Schreibziele verbreiteter sind :´D
    Ja, hab ich gesehen und gerade was in seinen Thread geschrieben <w<

    #5645
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich bin so happy mit Monstermädchen Karen. Sie ist zuckersüß – und hat heute schon dafür gesorgt, dass ich zwei Stunden investiert habe. Ich weiß es – ohne ihre „Unruhe“ hätte ich das (wieder) auf die lange Bank geschoben …
    Danke! ?

    #5647
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Guten Abend (:

    Ich bin neu dabei und wollte einmal einen kurzen Gruß da lassen 😀
    Leider muss ich gleich schon ins Bett, weil ich morgen wieder Frühdienst habe, aber ich hoffe, die Vorfreude, meinen Monsterpartner kennenlernen zu dürfen, wird mich direkt wieder an den PC locken (nach dem Einkauf und dem späten Mittagessen …) ^-^
    Die Idee hinter den Monstern finde ich wirklich niedlich und praktisch!
    Ich hoffe sehr, dass es mir helfen wird, endlich wieder so viel zu schreiben wie früher. Klar, ich hatte mehr Zeit früher, aber das ist sicherlich nicht der einzige Grund, warum es mir im Moment so schwer fällt … irgendwie habe ich es mir abgewöhnt …
    So kann ich jetzt nur hoffen, dass man sich manche Dinge auch wieder angewöhnen kann, aber das wird die Zeit zeigen! 😀

    Euch allen eine gute Nacht und noch viel Erfolg auf dem Weg zu euren persönlichen Zielen!

    Liebe Grüße,
    Daemoniya
    irgendwie selber ein kleines Monster …

    #5648
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    @Nion Ich soll dir von Assena ausrichten, dass die Bestätigungs- Email irgendwie nicht funktioniere 🙂

    #5657
    Nebu
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen Karen! @the3rddecade, Du bist doch schon länger hier, oder?
    Und Daemonya, Dir auch ein herzliches Willkommen! Ich bin sicher, dass man sich das Schreiben auch wieder angewöhnen kann. Ich bin seit ein paar Monaten dabei, mir überhaupt erst mal regelmäßig zu schreiben anzugewöhnen.
    Für so einen NaNo-November geht das immer ganz gut, aber doof isses, wenns eigentlich Spaß macht und ich es trotzdem den Rest des Jahres nicht mache. Aber hey, jetzt habe ich zwei von den kleinen Kerlchen, die ich mit Wörtern versorgen will. Wen hast Du Dir denn ausgesucht? Meine beiden könnten gegensätzlicher nicht sein – Victor mag Spuk und Horror und Janosch Kindergeschichten.
    (Obwohl – das kleine Gespenst von Otfried Preußler ist auch ein Kinderbuch – mit Spuk! Vielleicht klappt das auch? Da muss ich gleich mal Janosch fragen gehen 😉 )

    #5666
    Taaya
    Teilnehmer

    Guten Morgen ihr alle 🙂

    #5667
    Felsenkatze
    Teilnehmer

    Ich wollte nur mal so in die Runde winken, weil ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
    Bin seit Vorgestern stolze Monsterhalterin. Ich finde die echt niedlich, und mein Wordcount-Monster Erold ist auch schon gut im Futter. Ob ich die Woche allerdings meine 4 Stunden Gartenarbeit für Emiliana noch schaffe, weiß ich nicht. Gestern hatte ich eine halbe. Und das Wochenende ist schon wieder so verplant.

    Anyway, ich muss an die Arbeit.
    Ist noch jemand beim Schreiben?

    #5668
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich bin grad am Schreiben. Aber Blogpost, damit fütter ich Tami nicht. Dabei sind es schon 1500 Worte.

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.