[Q2 2018] Word Sprints

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Word Sprints

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Malina.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11317
    Nion
    Moderator

    Nachdem mir das Schreiben gestern plötzlich wieder richtig Spaß gemacht hat (… hätte das nicht früher passieren können? ?), versuche ich es heute doch direkt wieder.

    Bis um 16:00 Uhr sollten der Großteil von uns zurück zuhause sein. *seufz* Lieber See und liebe Wettbewerbswiese, wir sehen uns im Juli wieder. Bis dahin können wir uns auf diesem Weg zu virtuellen Word Sprints verabreden. ??

    #11347
    Moony93
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    Also ich bin heute Nachmittag gerne mit dabei… heute morgen hat mich Neptun ja schon zu einem Sprint von 2027 Wörtern innerhalb von 2 Stunden motiviert und als er deinen Sprint  Vorschlag für heute Nachmittag mit gelesen  war er gleich Feuer und Flamme dafür

    #11348
    Nion
    Moderator

    405 Wörter für mich. Ich könnte Buchstabenkekse daraus backen und Fonti bei Gelegenheit ein kleines Päckchen schicken. 🙂

    #11349
    Moony93
    Teilnehmer

    ???? ich hab keine geschafft da mich die Kids vom schreiben abgehalten haben

    #11358
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Wie immer mache ich spontan und nur mit mir alleine einen Wettsprint! Fang an um viertel nach und bis halb.

    (PS wer hat denn den Text auf der Eingangsseite geschrieben, ‚butt‘ mit zwei t in diesem Zusammenhang ;-))

    Edit: 335 Words!

    Next sprint ist um zwanzig vor!

    Edit: 299

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Rachel N..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Rachel N..
    #11364
    Rachel N.
    Teilnehmer

    wer ist gleich um drei dabei?

    edit: 45 min, 847 w

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Rachel N..
    #11414
    Moony93
    Teilnehmer

    Hi hat vllt jemand Lust mit mir und Neptun zu sprinten? Wir dachten dabei an heute einmal von 11:00 bis 11:30 und heute Abend von 18:00 bis 18:30 wir würden uns über Gesellschaft freuen

     

    Edit:

    11:00 bis 11: 30 = 543 Wörter

    18:00 bis 18:30  = 827 Wörter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Moony93.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Moony93.
    #11421
    Nion
    Moderator

    Auch wenn Schreiben in diesem Monat eigentlich nicht auf meinem Programm steht – an einem Feiertag kann man mal eine Ausnahme machen. Ich stelle mir mal einen Wecker für 18:00. 😉

    #11428
    Nion
    Moderator

    Ups. Habs verpasst. ?

    #11429
    Malina
    Teilnehmer

    Okay, ich muss mich auch mal wieder aufrappeln. Ich sprinte von 14:15 bis 14:45. Los geht’s!

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.