[Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #9249
    Minna
    Teilnehmer

    Hm, da sind schon ein paar schöne Ideen bei zum Feuerteufel spielen, danke Nion.

    Das Scrapbook ist fertig und ich würde es euch gerne zeigen- kann man hier irgendwie Bilder einfügen, oder muss ich das über eine externe Seite machen? Ich hätte auch noch ein Nanobingo im Angebot, falls ihr Interesse habt.

    Tatsächlich habe ich für mein Märchenprojekt jetzt einen separaten Account. 1 Stunde überarbeiten= 1000 Wörter. Ich mag nunmal den Fortschrittsbalken… meistens. Außerdem verbringe ich schon seit Monaten jeden Tag ein bis zwei Stunden mit dem Projekt.

    Ich muss morgen nur noch meine Postkarten für den Swap fertig schreiben und abschicken, ansonsten werde ich mich noch ein letztes Mal entspannen.^^

    @Alina: Du schaust aber trotzdem hin und wieder hier vorbei, oder?
    Wo sind denn eigentlich alle hin? Kaum komme ich aus meiner Höhle gekrochen, da hauen Alessa und Rachel ab? Sollte mir das zu denken geben? ^^

    Liebe Grüße
    die noch völlig von der Zeitumstellung verwirrte Minna

    #9267
    Caramellia
    Teilnehmer

    @Minna Was ist denn Nanobingo?

    #9303
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Wieso ich bin doch hier! Ich hab nur nichts vorzubereiten… aber lesen tu ich euch. 😉

    #9304
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bin seit eben Monsterpatin und werd meinen ersten Nanowrimo mitmachen ab morgen. Wünsche allen hier einen schönen Abend und wer auch ab morgen mitmacht: Viel Erfolg!

    #9305
    Alessa
    Teilnehmer

    Nabend,
    darf ich mal kurz in Panik verfallen? Eben guck ich so auf die Uhr und stelle fest, dass der Nano in rund vier Stunden beginnt! HALLOOOOO? Ich weiß noch gar nichts über meine Geschichte. Ok, stimmt nicht ganz, aber die Anhaltspunkte reichen aktuell nicht, um anzufangen. Man, ich bin so planlos, zu Hilfe. Vielleicht nen Glas Wein trinken, eventuell hilft das ja.

    Ich bin halt auch so gedanklich noch voll bei Thor: Ragnarok. Den habe ich heute Vormittag im Kino gesehen und sabbere noch immer hinterher. Also Loki sabbere ich hinterher, na und dem Film auch irgendwie, denn der war großartig!

    #9306
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Aaah thor ist schon im Kino? Will ich auch noch sehen! Xd
    Tja dann fang doch mit ner ff an 😉
    So ich geh jetzt erst mal baden um zu entspannen, bin viel zu aufgeregt aaaaaaaaahhhhhh

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    #9308
    Alessa
    Teilnehmer

    Bist du des Wahnsinns? Mit einer FF nach diesem Film? Verdammt, die würde nur aus Sex bestehen! Es gab nie einen heißeren Loki, ich werde mich hüten, dadrüber ne FF zu schreiben. Da gibt es diese eine Kamerafahrt…..hmpf….kalte Dusche ich brauch….Ich muss diesen Film nochmal sehen, nicht nur wegen Loki. Der beste Thor Film, ich würde ihn am liebsten jetzt schon vorbestellen, geht aber noch nicht.

    #9309
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Klar gucke ich hier rein. Ich muss ja auch meine Meli (über)füttern. Damit mache ich dann hoffentlich die Hungerkur wieder gut, die sie im Sommer erleiden musste. Außerdem bin ich gerade voll motiviert, mein nächstes Buch voran zu bringen. Ich liebe meinen Prota, obwohl oder vielleicht gerade weil er ein Arschloch ist.

    #9318
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Na ja sexszenen bestehen auch aus Wörtern… und nur um diese geht es im Nano. Also los los! 😉

    #9319
    Nion
    Moderator

    Hui. Hier ist ja richtig was los. Seid ihr auch so aufgeregt?
    (*psst* Schaut mal (Strg-F5): Man sieht schon ein bisschen Monsterburg. Wir halten darauf zu. Um Mitternacht bekommen wir endlich Einlass – dann ziehen wir aus diesem Chat um. ^^)


    @Alessa
    : Es geht mir genau wie Dir. Ich weiß viel zu wenig. Ich habe keine Ahnung, mit welcher Szene ich anfangen soll – wie soll das mit dem Reinschreiben da was werden? Ahhh!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Nion.
Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.