[Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #8518
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich kann schreiben! ?
    Irgendwie hat es in letzter Zeit gar nicht mit dem schreiben funktioniert… Da war ich echt froh, dass Rhino und Mia im Urlaub sind. Aktuell ging es in der Schule so stressig zu, dass ich weder die Zeit, noch den Kopf zum schreiben hatte… Und dabei hat die Klausurenphase noch gar nicht angefangen. Umso schöner, dass ich jetzt endlich mal weiter komme <3

    #8519
    Darkangel82
    Teilnehmer

    Emily und ich kommen mal vorbeigehopt um Hallo zu sagen 😉

    Die ärmste wird derzeit gemästet. War vielleicht keine gute Idee, mit ihr ein neues Projekt zu starten. Aber das ändert sich wieder, ich achte auf ihre Bikinifigur 😉
    Dazu bin ich auch neugierig, welche Stadien so ein Monsterchen durchleben kann. Damit ich sie aber weder verhungern lasse, noch zum Platzen bringe: Kann mir die jemand nennen?

    Liebe Grüße
    Sabrina & Monster Emily

    #8526
    Nion
    Moderator

    Huhu Sabrina,

    glücklicherweise können Monster weder platzen noch verhungern.
    Wenn es ganz schlimm kommt und sie tagelang nichts zu essen bekommen, werden sie sehr sehr unglücklich (verzweifelt). In diesem Zustand halten sie sich mit Snacks aufrecht, die sie eben so auftreiben können. Aber die Texte aus irgendwelchen Anzeigeblättchen machen nunmal nicht glücklich. 😉
    Überfüttern kannst du dein Monster auch nicht. Denn: MEHR geht immer. Schließlich sind es Motivationsmonster. Auch wenn sich die Monster nach üppigen Mahlzeiten vielleicht ein wenig überfressen fühlen – im Vordergrund steht, dass sie von der vielen Zuwendung ganz gerührt sind. 🙂

    #8544
    Darkangel82
    Teilnehmer

    Hey Nion,

    Ah super. Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich 🙂 Dann passt Emily noch besser zu mir, als gedacht. Ich fühle mich auch oft etwas überfressen, aber mehr geht dann meistens noch 😀

    #8547
    La Befania
    Teilnehmer

    Huhu ~

    Ich mache mit Kinilla mal einen kleinen Ausflug hier her <w<
    Vielleicht hat ein Monsterchen Lust mit ihr Scrabbel zu spielen?
    Die Kleine tut mir echt leid. Aber auch Nomi ist nicht wirklich glücklich, da ich krank geworden bin…
    Aber er bekommt immerhin gleich wieder Futter.
    Und ab Mittwoch kann ich mich auch um Kinilla wieder mehr kümmern 😀
    Ich freu mich so aufs weiterschreiben *-* Am liebsten würde ich heute schreiben, aber das wäre wohl nicht so sinnvoll^^°

    #8548
    Nion
    Moderator

    Huhu La Befania,

    schön, von Dir & Nomi & Kinilla zu lesen. Dass Du krank bist, ist natürlich weniger schön. Ich hoffe, es geht Dir bald besser!
    Mein Wordcount-Monster Fonti macht ja noch immer Urlaub – was wohl auch gut ist, denn zum Schreiben komme ich zur Zeit überhaupt nicht. Zu viel anderes. Um so mehr freue ich mich auf Oktober und nach dem Oktober natürlich auf November! :))
    Immerhin habe ich die beiden anderen Monster einigermaßen im Griff. Womit verbringen Du und Nomi denn zur Zeit eure Stunden?

    #8549
    La Befania
    Teilnehmer

    Hey Nion 🙂

    Danke^^ Das hoffe ich auch.
    Ja, manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben. Fonti nimmt dir das aber bestimmt nicht übel 🙂 Bis Oktober ist ja auch nicht mehr lang hin 😀
    Nomi unterstütz mich momentan beim Üben/Lernen für die Prüfung die Woche^^ Er ist jetzt auch wieder glücklich und ich hoffe, dass alles gut läuft 🙂

    #8551
    Nion
    Moderator

    Oh, das wünsche ich euch auch. Ich drücke die Daumen!

    #8552
    Nion
    Moderator

    Hallo Monsterfreunde,

    ich habe mich heute eine Weile auf facebook herumgetrieben. Wirklich toll, wie ihr die #MonstermässigeNaNoVorfreude-Challenge teilt und verbreitet. Am Ende motivieren wir uns gegenseitig noch mehr als unsere Monster. 😀

    Jedenfalls kam auf facebook die Frage auf, ob wir uns denn auf der Frankfurter Buchmesse sehen werden. Nun: Ich werde da sein, und ich treffe jeden von euch gern auf einen Kaffee. Aber habt ihr, unabhängig von diesem Angebot, Lust auf ein allgemeines Monsterhalter-Treffen?

    Falls ja, tragt euch in die Doodle-Umfrage ein: https://doodle.com/poll/a8fb2y2ntpg3zxb5

    Sollte Interesse bestehen, würde ich in einer zweiten Umfrage nach konkreten Zeiten fragen, um einen Termin festzulegen.
    Wäre echt nett, einige von euch zu treffen. 🙂 Wobei man sich möglicherweise ja in anderer Konstellation schon sieht. Deshalb erstmal die Nachfrage, ob überhaupt Interesse an einem speziellen Monstertreffen besteht.

    #8554
    La Befania
    Teilnehmer

    Die Idee finde ich schön 🙂
    Leider kann ich aber nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen :/
    Aber ich wünsch euch ein schönes Treffen 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 150)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.