[Q3 2018] Word Sprints

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Word Sprints

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12060
    Nion
    Moderator

    Lust auf einen kleinen Word Sprint? Hier ist der Ort, um Dich mit anderen zum (Schnell-)Schreiben zu verabreden. Timer stellen und los!

    #12077
    May
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Hat jemand vielleicht lust auf einen sehr kurzfristigen Word-Sprint? sehr kurzfristig heißt so viel wie jetzt ?

    Ich muss meinen Wordcount diesen Monat irgendwie noch ein wenig hochpuschen und Kangu ist leider auch schon wieder am verzweifeln.. das Wochenende hat mich irgendwie voll aus meinem Schreibrhythmus gehauen.. 😀

    Hier mal zwei Links (auf die Group-Sprints der offiziellen NaNo-Seite):

    21:20 – 21:45

    21:55 – 22:20

    Vielleicht hat ja jemand kurzfrisitg Zeit 🙂

    #12078
    May
    Teilnehmer

    Runde eins: 388

    Runde zwei: 197 🙂

    Irgendwie hänge ich in der einen Szene gerade fest, egal welchen Satz ich als nächstes Schreiben will, er klingt nicht richtig ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 8 Monaten von May.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.