[NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #10001
    Nion
    Moderator

    Hm. Ich bin dann auch raus. Kaum habe ich die 40k geknackt, passiert in meiner Geschichte nur noch krudes Zeug.

    Leute & Monster, morgen geht es weiter. Wochenende, nimm dich vor uns in Acht!

    #10002
    Lia
    Teilnehmer

    Ruht euch schön aus, ihr beiden! Drei Etappen sind eine Menge 😉

     

    Ich für meinen Teil mit motiviert wie lange nicht mehr,  dem Rest schaffe ich auch noch. Immerhin bin ich nun auf der Zielgerade und zur aufgeregt, um zu schlafen. Tee und meine Hurts Alben werden mich auch den Rest der Schreibnacht wachhalten ;D

    #10003
    Minna
    Teilnehmer

    Dann geselle ich mich für die letzte Etappe nochmal zu dir. Nepomuk sieht mich so an als könne er noch einen mitternächtlichen Snack vertragen. Auf gutes Gelingen.

    #10005
    Lia
    Teilnehmer

    Wie schön, dass Gudrun und ich noch einmal Gesellschaft bekommen – die Kleine sitzt neben meinen Laptop (und zwar wirklich, weil mir die gute Perfain im Sommer eine Gudrun-Figur geschenkt hat) und feuert mich an, endlich fertig zu werden.

    Wir wünschen euch ganz viel Glück (:

    #10019
    Nion
    Moderator

    Eine Sternschnuppe. Habt ihr sie auch gesehen? Ich darf euch leider nicht verraten, was ich mir gewünscht habe. ?

    Sprints zur Abendstunde:

    18:00 – 18:25

    18:35 – 19:00

     

    #10020
    Nion
    Moderator

    Nun muss ich erstmal meinen Magen füllen, nachdem Fontis schon eine kleine Kugel ist. Aber nach dem Abstecher in die Burgküche komme ich wieder hoch. Zu den Prime-Time-Sprints ?:

    20:00 – 20:25

    20:35 – 21:00

    Wer schließt sich an?

    #10031
    Nion
    Moderator

    Und weiter geht es. Fonti hat Gefallen an den Sternen gefunden. Jetzt zerrt er mich jeden Abend hier hinauf.

    18:00 – 18:25

    18:35 – 19:00

    #10036
    Nion
    Moderator

    Ich bin gleich wieder hier, vorher ganz kurz im Kaminzimmer.

    20:10 – 20:35

    #10040
    Nion
    Moderator

    Ufz. Ich kann gerade nicht mehr. Aber nachdem ich soeben erfahren habe, dass ich eine Verfolgerin habe, muss es noch eine Runde sein:

    21:10 – 21:35

    21:50 – 22:15

    #10046
    Nion
    Moderator

    Oke. Diese 220 Wörter werden jetzt noch geschrieben:

    22:25 – 22:50

    Vermutlich habe ich mit dem Einstellen des Sprints gerade wertvolle Minuten auf Alessa verloren. Ich fühle mich, ich muss es sagen, ein bisschen gehetzt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 65)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.