[NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #10079
    Nion
    Moderator

    „… weil die Sterne so schön leuchten.“ ????

    #10083
    Minna
    Teilnehmer

    Dann setze ich mich auch noch ein Weilchen hier her. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe sogar die Nordlichter tanzen. (Hat bisher noch nie geklappt, dabei bin ich doch im Nano immer nachtaktiv.) Und hohe Ziele habe ich auch noch für diese Nacht: 2 Stunden überarbeiten und 1000 Wörter schreiben. Nepomuk und Roxy gucken mich schon ganz hungrig an.

    #10086
    Nion
    Moderator

    Fonti hat heute Vormittag zwar schon ein paar sehr feine Wörter zu fressen bekommen, aber wenn ich ihm so ins Auge blicke – geht da noch was.


    @the3rddecade
    , bist Du wieder dabei? Und möchte sich noch jemand anschließen?

    ? 18:00 – 18:25

    ? 18:35 – 19:00

    ? 19:10 – 19:35

    #10087
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Klar war ich dabei! Soll ich jetzt die nächsten einstellen?

    Ah – guuut! Habe schon die nächsten erspäht! ???

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von the3rddecade.
    #10088
    Nion
    Moderator

    Und noch ein Dreier:

    20:25 – 20:50

    21:00 – 21:25

    21:35 – 22:00

    Ich werd meine Lilly doch endlich mal samt Sack und Pack auf diese Straße schieben. *seufz*

    #10093
    Minna
    Teilnehmer

    Ich danke euch. Ihr wart meine Rettung. Ich sitze schon den ganzen Tag vor dem Rechner und habe versucht zu schreiben und es ging nicht. Ich hatte zwar im Kopf was ich schreiben wollte, habe es aber einfach nicht auf das Papier bekommen und bin nur immer panischer geworden weil meine kostbare Schreibzeit verronnen ist ohne dass ich irgendetwas geschafft hätte. Voll die Schreibblockade. ?

    Zum Glück geht es jetzt wieder. Ich habe beschlossen die Szene erst mal zu skippen, die mich da so blockiert hat. Aber natürlich wirft das meine Pläne durcheinander. Da werden die nächsten beiden Tage noch mal viel anstrengender als ich gehofft hatte.

    Wäre noch einer für ein oder zwei Sprints dabei, nachdem ich mir einen Tee besorgt habe?

    #10094
    clairethebright
    Teilnehmer

    Ich mache nochmal mit bei einem Sprint! Mein angepasstes Ziel ist auf 31000 Wörter gefallen, aber selbst dahin ist es noch ein weiter Weg 😉

    #10095
    Nion
    Moderator

    Tee muss ich hier auch mal kochen. Dann bin ich gern noch ein Weilchen dabei. 🙂

    #10096
    clairethebright
    Teilnehmer

    Dann mache ich mir auch noch ein Heißgetränk!

    #10098
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Tee steht vor mir, die Finger liegen auf den Tasten, Hugo ächzt und hat Bauchweh von zu viel nach zu langer Hungersnot. Aber ich mach die Augen zu und sag mir: Da müssen wir jetzt durch, Hugo und ich.

    Bin dabei…

     

    22:45 bis 23:10

    23:25 bis 23:50

    Hugo soll ins Fresskoma fallen …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von the3rddecade.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von the3rddecade.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 65)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.