[NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #10168
    Nion
    Moderator

    Er hat ein Messer im Rücken? ? Das, das sie ihm während des Kusses hineingerammt hat? ?

    Nein. So kannst du ihn nicht zurücklassen.

    #10175
    Nion
    Moderator

    Hui, Minna, bei Dir ist das ja wirklich ein Endspurt. Beziehungsweise zwei. ??

    #10176
    clairethebright
    Teilnehmer

    Hurra, nun bin ich auch hier auf die erzielten 31000 Wörter gekommen. Bei der Nanowrimo-Seite sind es fast 800 mehr, keine Ahnung was hier hinten runtergefallen ist. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten NaNoWriMo und hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein  – und dann auch das offizielle Ziel knacken ? Und ich werde von Anfang an mehr Abendsprints machen, das macht nämlich wirklich Spaß?

    Ich bin richtig happy, Aquadrops im Zustand „gerührt und ein wenig überfressen“ in den wohlverdienten Urlaub zu entlassen. Sie freut sich schon auf ihre Reise in diese Seenlandschaft mit gemäßigtem Klima. Und findet es gar nicht so schlimm, dass sie dort nur ein bisschen Anglerlatein zu futtern bekommt, schließlich ist sie jetzt wohlgenährt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!? Bis bald! ?

     

    #10178
    Nion
    Moderator

    @Clairethebright das ist so süß. 🙂 Dir und Aquadrops ebenfalls eine schöne Adventszeit. Wenn sie von den Seen zurückkehrt und du wieder Zeit und Lust zum Schreiben hast, dann schau hier vorbei! Neben dem NaNoWriMo gibt es ja auch noch die Camps im April und im Juli (da fahren die Monster übrigens auch an einen See, das wird Aquadrops sicher gefallen) und in der Zwischenzeit findest Du hier auf der Monsterseite mit Sicherheit auch immer einen zum Schwätzen oder für einen kurzen Wordsprint zwischendurch.

     

    #10179
    clairethebright
    Teilnehmer

    Tippi Toppi! Ich werde im neuen Jahr mal nach Stundenmonstern Ausschau halten, denn es gibt jetzt viel zu überarbeiten ?

    Unglaublich was ihr für tolle Ergebnisse erreicht hat. Es ist Zeit für kollektives sich selbst feste auf die Schultern klopfen

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.