[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9717
    Minna
    Teilnehmer

    Glückwunsch. Ich musste noch ein bisschen was nachlesen, das hat mich ausgebremst. Naja, noch 650 Wörter bis Buffalo.

    @Caramellia
    : Jetzt fühle ich mich irgendwie demotiviert^^ 1000 Wörter in 15 Minuten? Du kannst doch bestimmt 10 Finger schreiben, oder?

    Dann schleppe ich mich mal in den Salon zurück und mache mir einen neuen Tee. Irgendwie ist der nach fünf Minuten immer schon wieder kalt.

    #9718
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ah cool, dass ich heute doch noch einen Wordsprint erwischt habe! Heute Nachmittag war ich hier einsam und allein auf der Burg, dann musste ich weg und kam eben erst nach Hause. Den ersten Sprint hab ich verpasst, aber zum zweiten kam ich gerade rechtzeitig. Und es hat sich gelohnt: 1017 — und eins musste ich gleich abziehen, weil ja Philine keine ungeraden Zahlen mag … Vor allem aber habe ich jetzt eine Szene, wo vorher eine Lücke war. Cool, cool 🙂

    #9719
    Nion
    Moderator

    Verrückt. Ich meine: Toll!

    Also wirklich. Eben noch bis zum Rand überfressen, nun nörgelt der Fonti schon wieder rum. Viech! Nein. Du glaubst wohl, Du kannst mich nach Strich und Faden veräppeln. -.-

    Hm. Also, wenn ich noch ein bisschen weiterschreibe, könnte ich noch die 10-days-in-a-row Badge einsammeln …

    #9720
    Caramellia
    Teilnehmer

    @minna Keine zehn Finger, aber alle, die mir gerade so unterkommen. 😛 Und ich schreibe Total-Impro und ohne nachzudenken, da seh ich erst hinterher, was bei rumkam. Zu Anfang hab ich so ein Setting gemacht: zwei treffen sich am Bahnhof und fahren zum Schloss, dann hab ich überlegt, aus wessen Sicht ich das erzählen will, kam aber damit nicht zu Rande — und im Schreiben war es dann plötzlich der Taxifahrer, was ich ganz lustig fand und worauf ich sonst gar nicht gekommen wäre. Verwenden kann man von dem heillosen Quark, den ich da eben getippt habe, wahrscheinlich kaum die Hälfte, aber wie gesagt: ich weiß jetzt, was da in die Lücke rein soll. 🙂

    #9721
    Caramellia
    Teilnehmer

    Haha und ein Lachflash beim Durchlesen war auch noch im Preis inbegriffen :-))

    #9722
    Nion
    Moderator

    Au ja, wir wollen auch lachen. 😀

    #9724
    Caramellia
    Teilnehmer

    So witzig finde ich’s jetzt gar nicht mehr. Ist immer nur der fatale Stil bei solchen Amoktexten, der mich so umwirft. Na gut, ich verlink es mal …
    Wordsprint-091117
    … damit hier keiner sich einbildet, ich könnte in fünfzehn Minuten 1000 sinnvolle Wörter aneinanderreihen. 😛 Hab noch eine Stunde gebraucht, um einen ordentlichen Text draus zu basteln, aber das Rohkostzeug war echt hilfreich.
    Übrigens habe ich versehentlich das Einstiegssetting mitgezählt. In Wirklichkeit waren es nur 892 Wörter. Peinlicher Vorfall. Ist schon korrigiert in der Statistik.
    Oh, gleich vier Uhr. Mach ich mal heute etwas früher Feierabend, wie …

    #9744
    Rachel N.
    Teilnehmer

    So, ich verbunkere mich jetzt hier, bis ich mindestens auf Platz 50 bin. *Stellt Computer, Baileys und Kekse auf einen Draußentisch und holt sich eine Lanze* (wegen duellieren und so…?) Daphne hat heute auch noch nichts bekommen. Muss alles geändert werden.

    Hm, habe gerade gesehen, dass ich 10k von Platz 50 entfernt bin. Es wird also ein langer Tag… Hoffentlich finden sich noch ein paar von euch noch hier ein. Ach und da ich plane, draußen zu bleiben, mache ich mir gleich mal hier ein kleines Lagerfeuerchen. Wird schon nichts passieren.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    #9746
    Rachel N.
    Teilnehmer

    50 Min., 600 Wörter und ein glückliches Monster. Pause erst mal! Wo seid ihr alle? Es ist Sonntag, jede Menge Zeeeit.

    #9747
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Bin wieder da. Meine Pause bestand aus Wäsche in die Maschine schmeißen und dann mit dem Feuer spielen. Ich schreibe von jetzt bis 16:00, wieder 50 min.

    Edit: ca. 800 Ws! Platz 74 ja, da hast du es, LucyAnn Werk, denskt du, du kannst mich aufhalten, oh no, no, no you can’t. Nope. Tja.

    Päuschen. Schaue mich auf dem leeren Platz um. Bald wird es sogar schon wieder dunkel… krass so früh. Vielleicht geh ich zum Schreiben gleich doch lieber in den Salon.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.