[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 151 bis 160 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9848
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ok – heute noch zwei Sprints? Ich bin so weit zurück. Und so lahm …?

    #9850
    Minna
    Teilnehmer

    Klingt super Nion. Ab wann soll die Schreiberei losgehen?

    Ich gucke mal was ich noch so an Prompts und Spielereien finde.

    #9857
    Minna
    Teilnehmer

    Nion!!! Wo bleibst du? Bitte rette mich vor diesem fiesen Prokratsinationsmonster, dass mich schon den ganzen Tag vom Schreiben abhält.

    Ich muss noch ein Stündchen für Nepomuk editieren und dann will ich noch gerne meinen Rückstand aufholen.

     

    Der Plan dazu: Ich werde mich heute an diesen Dungeoncrawl wagen. Wer mag darf mich gerne unterstützen. Ich schlage vor für alle 100 Wörter, bzw. 5 Minuten die ihr heute Abend noch schreibt dürft ihr einmal würfeln. Wer als erster unten ist, darf süße Kätzchenbilder posten. [Edit: Link repariert]

     

    Und hier noch ein paar Sprints für später:

    22.15-22.30

    22.45-23.00

    23.15-23.30

    Liebe Grüße Minna

    #9858
    Nemea
    Teilnehmer

    Huhu, Minna!

    Ich wag mich heute auch mal an den Dungen Crawl, vielleicht tauchen ja bald schon süße Bilder meiner Katzen hier auf?

    Die Sprints hab ich gestern leider verpasst (Weil ich gestern absolut nichts geschrieben habe und einfach nur faul vor mich hin existiert habe…), aber bis heute Nachmittag und ab heute Abend gegen 20:00 Uhr hätte ich wieder Zeit.

    #9859
    Minna
    Teilnehmer

    @Nemea: Dann treffen wir uns im Sternenschein.

     

    @all: Lust auf ein bisschen Frühsport?

    12-12.25 Uhr

    #9860
    Nion
    Moderator

    > Nion!!! Wo bleibst du? Bitte rette mich vor diesem fiesen Prokratsinationsmonster, dass mich schon den ganzen Tag vom Schreiben abhält.

    ? Es hatte mich auch angefallen. Beziehungsweise, nichtmal ein Prokrastinationsmonster, denn ich habe ja auch nichts anderes sinnvolles getan, sondern ein Faultiermonster. Nachdem ich in der Stadt durch diverse Buchläden getingelt und mit meiner Beute nach Hause gekommen bin – bin ich den gesamten Abend und die halbe Nacht auf der Couch versackt und habe gelesen (und dann noch nichtmal die Bücher, die ich gekauft habe … man, man, man). Und heute leider erst um 12:00 aufgewacht. Oh je. Das wird ja ein Sonntag. Ich muss jetzt trotzdem erstmal meinen Kaffee trinken und in den Tag kommen. Aber ich MUSS heute schreiben. Ich liege volle 5k zurück plus das heutige Tagesziel von 1667.

    Wie hat diese Dungeonquest funktioniert?

    #9861
    Minna
    Teilnehmer

    @Nion: Was hast du denn gelesen?

    Mir fehlen heute noch 1100 Worte damit ich endlich wieder grün bin bei Fuchsfeuer und dann noch 2 1/2 Stunden Überarbeitung für die Märchen.

    Den Crawl habe ich bis Level 11 geschafft und musste dann aufgeben, weil meine Hände nicht mehr wollten. Das probiere ich heute nochmal. (Die Regeln stehen im Dokument, falls du das meintest.)

    Bin definitiv dabei, wenn einer ein bisschen sprinten möchte.

    #9862
    Nion
    Moderator

    Das Prinzip der Schreibnächte ist: Die Nacht zum Schreiben zu nutzen. Jeweils 50 Minuten schreiben, dann 10 Minuten Foren-/Pipi-/Getränkepause. Es handelt sich eher um einen Marathon als um Sprints. Die nächste offizielle Schreibnacht findet am kommenden Freitag statt, aber ich brauche meinen Booster heute, und zwar einen ordentlichen, also probier ich einfach mal, das Prinzip zu adaptieren. Vielleicht schließt sich ja jemand an?

    Etappe #1: 20:00 – 20:50
    Etappe #2: 21:00 – 21:50
    Etappe #3: 22:00 – 22:50
    Etappe #4: 23:00 – 23:50
    Etappe #5: 00:00 – 00:50
    Etappe #6: 01:00 – 01:50

    Nicht wundern, wenn ihr in eurer Group-Sprint-Liste versehentlich doppelte Sprints seht. Ich bin erst später darauf gekommen, die Monster-Schreibnacht mit einer kleinen Tour durch die Burg zu verknüpfen. Die hier verlinkten Sprints sind jedenfalls die richtigen.

    Und jetzt bin ich gerade ganz vorfreudig.

    (Aber vielleicht raffe ich mich trotzdem schon am Nachmittag dazu auf, ein paar erste Wörter für diesen Tag zu tippen.)

    #9866
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Bitte nicht soviel schreiben, ich plane gerade dich einzuholen! ?


    @minna
    Diesen Dungeoncrawl habe ich überhaupt nicht verstanden. Wieso soll ich denn andauernd würfeln, anstatt zu schreiben?

     

    #9869
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Nion, ich bin dabei! Ich will auf jeden Fall noch ein bisschen aufholen bevor ich einsehe, dass ich den Nano nicht gewinnen werde! Bzw. was heißt schon gewinnen, die Schreibmotivation die ich hier bekomme ist ja ein Gewinn in jedem Fall, egal wieviel ich am Ende geschrieben habe. *klug daher redet*

Ansicht von 10 Beiträgen - 151 bis 160 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.