[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9400
    Rachel N.
    Teilnehmer

    hahaha tatsächlich! Ist jetzt aber vorbei, denn ich habe gerade 173 Ws geschrieben…

    #9404
    Alessa
    Teilnehmer

    Ich hab erst doch um 19:50 einsteigen können und 25 Minuten geschrieben. Leider nur 512 Wörter. Ich muss erstmal einen Einstieg finden, ist gar nicht so einfach. Noch fluppt es nicht…

    #9406
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich bin – fürchte ich – zu blöd. Habe den Sprint nicht mehr gefunden.
    Die haben die Nano-Seite schon wieder umgebaut ?
    Mit Ach und Krach mein Tageszeit erreicht. Es will so gar nicht fließen.
    Ich lese es aber nicht mehr durch.
    Zur Belohnung gehe ich jetzt ins Kaminzimmer.
    Schön ist es hier!

    #9409
    Alessa
    Teilnehmer

    Oh man, stimmt ja, es gab da ja diesen Sprint auf der Seite. Ich hab jetzt nur für mich „gesprintet“. Boah, bin ich blöd. Ich hab das total vergessen!!!

    #9472
    Nion
    Moderator

    Da ich morgen einen meiner zwei freiwillig gewählten Termine im November habe :)) – will ich zusehen, dass ich schon mittags schreibe. Vermutlich wird es dabei dann auch bleiben.

    Um einen Termin mit sich selbst zu machen, sind die Word Sprint schon toll. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?

    #9487
    Minna
    Teilnehmer

    Bin dabei, sobald ich gefrühstückt habe.

    #9489
    Alessa
    Teilnehmer

    Bin beim 12:35 Sprint dabei. Hab die Seite jetzt extra offen gelassen, damit ich es nicht wieder vergesse. Ich muss mal nachsehen, wie man selbst so nen Group Sprint einrichtet. Finde das ja ne tolle Sache.

    Mein persönliches Ziel für die nächsten Stundne: Einhornlasagne überholen 😀

    #9490
    Nion
    Moderator

    Hehe. @Einhornlasagne, Dich hatte ich mir gestern auch schon als Überholziel ausgewählt. Dein Name sticht einfach heraus. ^^


    @Alessa
    : Unter „My NaNoWriMo“ > „My Word Sprints“ > „Group Word Sprints“. Und wenn Du dann noch das Häkchen setzt „Make public for my buddies“ sehen Deine Buddys den Sprint automatisch, wenn sie sich in die Group Sprints klicken, und können teilnehmen.

    Die erste Runde lief ganz gut. 613 Wörter für Fonti. Hui, aber schon geht es in die nächste …

    #9491
    Alessa
    Teilnehmer

    Ich habe eben nur 568 gepackt. Aber dafür gab es endlich den ersten Toten, yeah! Immerhin soll es ja ein Krimi werden. Mit Drachen. Ein Krimi mit Drachen. Fuchur ist sowas von begeistert.

    #9492
    Minna
    Teilnehmer

    Hehe, ich habe auch so eben das erste Opfer hops gehen lassen. So, die ersten 500 Wörter des Tages sind geschrieben. Danke Nion.

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.