[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9515
    Nebu
    Teilnehmer

    Waaas, 906? Sehr cool, Glückwunsch! 🙂
    Sehr gern, gleich noch mal!

    #9516
    Nebu
    Teilnehmer

    657 biete ich. Diesmal habe ich die Rechtschreibkorrekturanzeige mit den roten Wellen vorher ausgestellt. EIgentlich sowieso eine echt gute Idee – mal schaun, ob ich das für meinen restlichen NaNo-Text durchhalte. Mich irritieren Tippfehler auch ohne deren Anzeige wahnsinnig, weshalb ich sie immer gleich korrigieren mag. :-/ 😉

    #9517
    Nemea
    Teilnehmer

    585 Worte sind ja auch super, vertrau mir das was ich beim NaNo von mir geben ergibt meistens keinen großen Sinn. Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche ^^
    Eben sind es übrigens 919 Worte geworden, ich bin selbst überrascht, wie ich die Zahlen hinbekommen. Ich habe den ganzen Nachmittag über nichts geschrieben bekommen. Meine Geschichte dankt dir sehr, sie wäre sonst für immer auf der Stelle geblieben.
    Ich bin erstmal raus, Tagesziel erreicht und jetzt erstmal eine Folge meiner Serie schauen. Vielleicht sehen wir uns später nochmal, ansonsten viel Erfolg!

    #9518
    Nebu
    Teilnehmer

    Jupp, ich schreib noch ein wenig weiter, auch ohne „Gegner“ (meint: direkten Mitstreiter). Hab einen schönen entspannten Abend 🙂

    #9519
    Fiyana
    Teilnehmer

    Also ich wäre auch noch da und bereit für ein kleines Wettschreiben. Interessiert?

    #9521
    Nebu
    Teilnehmer

    Na klar. Jetzt, wo ich hier wieder reingeschaut hab… 21.20-21.40?

    #9522
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich schreib einfach mal für 20 Minuten los 🙂

    #9523
    Nebu
    Teilnehmer

    563 Wörter. Heute fließt es ganz gut, aber ich hab auch eine Menge nachzuholen.

    #9524
    Minna
    Teilnehmer

    Hab mich für die letzten 10 Minuten mal dazu gesellt: 227 Wörter. Magst du nach einem Päuschen noch ein bisschen weiter machen? Bis um 11 wäre ich noch mit dabei.

    Ich setze einfach nochmal zwei Runden an: 21:50-22.10 und 22.20-22.30. Los gehts.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Minna.
    #9531
    Nebu
    Teilnehmer

    Hmja, war wohl nix 😀 Heute werde ich nicht mehr dazu kommen, und morgen erst nachmittags, aber DANN…! 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Nebu.
Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.