AllisonKing

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11483
    AllisonKing
    Teilnehmer

    DSGVO ist aktuell das unbeliebteste Thema in ganz Deutschland, denn international bekommt man das ja gar nicht so mit. ?
    Aktuell möchte wohl kaum jemand gerne Blogger, Hoster oder sonst wer sein, wenn man diese ganzen Dinge beachten muss, die jetzt plötzlich NICHT mehr genutzt werden dürften, weil sie jetzt gegen den Datenschutz sprechen würden.

    Nachdem ich eine zeitlang auch hier offline war, weil einiges irgendwie nicht so war, wie ich wollte (privat), kann ich jetzt hoffentlich Lolle wieder regelmäßig füttern bzw sättigen. Ich bin da mal ganz optimistisch ?

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8124
    AllisonKing
    Teilnehmer

    @Nion Herzlich Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung und viel Erfolg dabei, den Monstern Manieren beizubringen!

    @HappyMood
    Seh es so: Wenn du deinen Laptop wieder hast, kannst du das per Hand geschriebene gleichzeitig auch schon wieder überarbeiten und hättest dir damit einen Schritt gespart bzw. bist einen Schritt weiter 😀

    Ich muss mich aktuell noch durch zwei Hausarbeiten quälen, die in einer Woche fertig sein müssen, und das, wo ich so viel arbeiten muss. Da bleibt bei mir so gar keine Zeit zum schreiben übrig. Allerdings setze ich auf den September und Oktober, dass ich da mehr schreiben kann und schließlich auf NaNoWriMo, wo ich dieses Jahr hoffentlich das erste Mal dran teilnehmen kann, wenn ich es nicht verplane 😀

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz #8076
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Habe ich auch schon festgestellt, dass es so ruhig ist. Wenn ich daran denke, wie es beim ersten Camp war – da war hier immer was los, aber wir schieben das mal auf das Sommerloch 😀
    Ich bin neben meinen beiden Hausarbeiten unter der Woche vollends mit meinem Nebenjob beschäftigt und komme deswegen kaum dazu ein Wort zu tippen, was meine neueste Geschichte betrifft. Und eigentlich könnte ich auch schon mit meinen Hausarbeiten fertig sein, wenn ich nicht andauernd sinnlos im Internet verweile. Es ist ein Teufelskreis, ein bösartiger Teufelskreis. Ich hoffe allerdings, dass ich im September dazu komme meine Story ordentlich zu plotten und dann da ein wenig Gas geben kann.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #8037
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Ein Erfolg für mich. Nachdem ich in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten einfach nicht voran gekommen bin und statt zu schreiben lieber Serien geguckt habe, kann ich derzeit 2346 Wörter verzeichnen. Allerdings für eine Theo James Fan Fiktion, aber immerhin habe ich wieder etwas geschrieben. Wobei ich glaube, dass meine Hausarbeiten langsam den Vortritt gebührt, wenn sie in 21 Tagen abgegeben werden wollen ._.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4184
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Da ich feststellen musste, dass Lolle hangry ist wird heute Nacht eine Schreibnachtschicht eingelegt. In den letzten Tagen ist meine Motivation immer kurz vor dem Schlafen gehen gekommen, aber leider konnte ich sie nie halten, weil ich am nächsten Tag zur Uni musste (‚musste‘ ist da so relativ :D). Hoffentlich kann ich dann den Wordcount für diese Woche erreichen und überschreiten, damit ihre Zwangsdiät sie nicht noch mehr verägert :3

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3876
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Immer wenn ich hier lese, wie ihr fleißig am Schreiben seid, fühle ich mich so schlecht, weil Uni mich so einspannt, dass ich abends kaum Lust habe noch weiter auf meinen Laptop zu starren >.<
    Aber Genretechnisch liebe ich es in Young Adult, Romanze und Richtung Vampire abzuspringen. Eine Zeitlang wollte ich auch Ende des 19./Anfang 20. Jahrhunderts schreiben, aber naah. Man kann ja nicht all‘ seinen Wünschen nachgehen 😀
    Und dann am besten lang genug, um alles zu aufzuschreiben, aber kurz genug, dass es nicht zu langartmig wird. Ich denke, dass wird dann wohl was zwischen Novelle und Roman sein. Als Wordcount für einzelne Geschichten habe ich mir 80.000 Wörter gesetzt, was wohl einer Novelle entsprechen soll. :>

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #3875
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Huh, gibt es doch welche die Kapitel für Kapitel schreiben und veröffentlichen. Bei mir hat sich das so aus meiner FanFiktion Zeit eingebrannt, dass ich es mittlerweile kaum schaffe am Stück zu arbeiten ohne, dass ich es zwischendurch überarbeiten will 😀
    Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme noch ein paar Wörter zu tippseln – und damit sind nicht nur Univorlesungen und -seminare gemeint. Wenn es nach denen ginge, wäre Lolle vermutlich im Futterkoma :>

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #3585
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Mich würde ja interessieren, ob ihr Kapitel für Kapitel schreibt (heißt zwischenzeitlich schon auf Plattformen veröffentlicht) oder ob ihr an einem Gesamtwerk arbeitet, was ihr erst dann veröffentlichen möchtet? 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #3050
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Lolle wird heute auch ihre erste Mahlzeit bekommen – wenn ich mich dann für eines der Projekte entscheiden kann. Aber wenn es so weit ist, wird es wohl eine große Mahlzeit für sie werden 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)