cassedy

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16350
    cassedy
    Teilnehmer

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich freue mich hier zu sein. Bin durch eine Liebe Freundin auf die Seite aufmerksam geworden und finde es schön ein Monsterchen zu haben, dass mich ein bisschen motiviert und mich zusätzlich mit anderen austauschen zu können.

    Ich selbst bin voller Ideen, auch wenn die Zeit oft nicht dafür ausreicht um sie alle nieder zu schreiben. Aktuell switche ich zwischen mehreren Projekten hin und her. Dabei unterstütze ich andere Autorenfreunde bei ihren Projekten.

    Ich wünsche allen auf jeden fall gutes Gelingen, dass die Wörter nur so purzeln und wundervolle Geschichten entstehen oder wundervolle Geschichten verschlungen werden. Mich selbst findet man überwiegen in Fantasy und alle Arten von Romancen. Das Genre ist dabei egal, denn ich verschlinge alles.

    Einen schönen Start in die Woche für alle 😊😊

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)