Incardia

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt #11733
    Incardia
    Teilnehmer

    Ich habe heute bisher 2593 Wörter geschafft und bin bisher ganz zufrieden. Ich schreibe am Besten an meinem Rechner im Wohnzimmer. Da bin ich etwas alltäglich unterwegs.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz #11703
    Incardia
    Teilnehmer

    Manchmal kann man sie fast nur süß finden, oder?

    Ja, produktiv bin ich auch meist, aber alles vor 20 Uhr ist eher so nettes Geplänkel.

    Ich habe extra die letzten beiden Tage „Pause“ gemacht, damit ich ab morgen wieder richtig starten kann, mit möglichst vielen Ideen die Alfred und ich dann zusammenfädeln können.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz #11701
    Incardia
    Teilnehmer

    Ja, ich freue mich schon sehr auf die Nächte, zumal ich ohnehin meist erst abends wirklich kreativ werde. 🙂 Das macht den Sternenhimmel immer besonders schön.

    (Alfred hüpft zu Fonti rüber und setzt sich neben ihn um sich mit ihm zusammen das Feuer anzuschauen.)

    Sie scheinen sich zu mögen. 😀

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt #11700
    Incardia
    Teilnehmer

    Hallo Ursel! Haben wir dich erschreckt?
    Du meinst, du würdest gern mit einem Autor viele kuschelige Wörter verputzen und ihn abends im Schlafsack aufwärmen, wenn die böse Welt in seiner Geschichte ihn traurig macht? Das ist aber nett von dir! Und du magst besonders gern Regenbögen, weil sie so fröhlich sind nach einem dunklen Regenschauer? Dann magst du es bestimmt nicht, wenn überall nur gekämpft wird, oder? Am besten schmecken wir als 1250 gut durchgemischte Wörter, die dich von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt treiben? Und das sogar nur einmal die Woche?

    Wow, du bist wirklich ein nettes Motivationsmonster. Komm, wir bringen dich zum Adoptionszentrum. Da finden wir bestimmt einen Autor für dich.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz #11698
    Incardia
    Teilnehmer

    Oh, sieht das hier hübsch aus! Da kann man es sich ja richtig gemütlich machen. Und Alfred freut sich sowieso total, wieder hier zu sein, wo er vorhin schon zwischen den Zeltstangen herum geturnt ist.

    Ich glaube, ich werde noch ein bisschen am Lagerfeuer sitzen bleiben und mit Alfred rote Fäden flechten. Vielleicht schleicht sich sogar ein Stern oder zwei in das Fadengewirr ein, wer weiß. In Camping-Nächten kann bekanntlich alles passieren.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)