Jelania

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12343
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    Ich sortiere noch schnell meine Szenen und setzte mich in 10 Minuten dazu. Übrigens, Glückwunsch @Alessa!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von AvatarJelania.
    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12270
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    Mir geht es wie @Syvaren. Ich würde am liebsten heute schon anfangen, zu schreiben. Diesmal habe ich geplottet, auch wenn ich da natürlich noch nicht fertig bin. Aber die grobe Storyline steht, wobei mir stellenweise schon bange wird, ob ich immer den Faden finde, um weiterzuschreiben. Sonst ist das ja kein Problem, da lässt man die Geschichte ein paar Tage ruhen, schließlich gibt es ja keine Deadline. Diesmal schon …

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12215
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    @Syvaren: Danke für deine Infos. Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und werde mich überraschen lassen, wie es läuft. Und mir geht es wie dir, mal sehen, ob ich am Ende meine Geschichte auf die NaNo-Plattform übertrage, oder ob nicht. Und dazu sollte man die 50K auch erstmal schaffen. Für meinen ersten Roman (85K) habe ich immerhin 6 Monate gebraucht. Von dem her sind 30 Tage doch recht sportlich. 😉

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12208
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    @Syvaren: Das hört sich doch schon nach einer hervoragenden Vorbereitung an!

    Schreibt man eigentlich online oder erstmal auf dem eigenen Rechner und kopiert das Ganze dann auf die Plattform? Momentan sitze ich auch an der Überarbeitung meines Romans, aber eine zweite Idee habe ich schon im Kopf und da würde sich der Nano ja wirklich anbieten …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von AvatarJelania.
    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12205
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    @Minna: Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich finde die Monster hier ja unglaublich süß. Und wenn sie eine gewisse Toleranz an den Tag legen, ist das natürlich auch sehr schön.

    Gibt es eigentlich auch eine deutsche Seite vom Nano?

    Liebe Grüße

    Jelania

     

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12202
    AvatarJelania
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin Jelania und neu hier.

    Mit den Nano liebäugle ich schon eine Weile, aber es fehlt noch das letzte bisschen Motivation …

    Immerhin habe ich mich schon auf der offiziellen Homepage umgeschaut. Aber zu mehr hat es leider noch nicht gereicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)