Sela01

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10577
    Sela01
    Teilnehmer

    Guten Morgeeeen! ?

    Ich hab ne Trophäe! Oh mein Gott, ich liebe Trophäen, es ist sooo toll! *happy *

    Cora und Ileni freuen sich auch voll, wir haben gleich mal ne neue Geschichte begonnen (obwohl die alte noch gar nicht fertig ist ?), aber sie verfolgt uns und ich glaube dann ist es besser sie aufzuschreiben.

    Die Charaktere laufen sonst nur orientierungslos in der anderen Story herum…

    Wünsche euch noch einen schönen Tag ?

     

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10448
    Sela01
    Teilnehmer

    Oh, ich finde ein Wordcount-Ziel ganz wunderbar! 🙂 Ich hab auch gleich ein kleines gesetzt! Wenn man das noch verändern kann, erhöhe ich das vielleicht noch, da es mir etwas niedrig vorkommt… ?
    Trophäen!!! ? Ich liebe die ja auch über alles und würde mich auf jeden Fall über welche freuen! Bin sehr gespannt! ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)