Waldfee

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4234
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Achherje Amy. Du bist ein Unglücksrabe wie er im Buch steht. Pflege dich schnell gesund.
    LG Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4200
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Nion, ich freue mich jetzt schon drauf, auch einen verwaisten Racker aufzunehmen. Bis dahin muss Catherine herhalten.
    LG Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4176
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Hallo 🙂 liebe Schreiberlinge, Ostern haben wir wohl für dieses Jahr geknackt. In Berlin ist das Wetter im Moment recht durchwachsen. Gut so. Also ran an die Tasten. Ich habe heute noch viel vor. Will vier bis fünf Seiten Rohfassung schaffen, vielleicht auch sechs. Mal sehen was Catherine so schlucken kann. Im Moment ist sie satt, da ich ihr die Wörter von heute erst morgen früh zu fressen gebe. Ich kann ihre traurigen Augen um den knurrenden Magen nicht ertragen.

    AmyMSoul: Heiße Zitrone entschleimt und gibt dir Vitamin C gegen die Keime. 😉 Gute Besserung und viele Wörter.

    Hallo Nion: 😉 Wird es später möglich sein, ein weiteres Monster zu adoptieren? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Catherine sich ein Brüderchen wünscht oder ein Schwesterchen. Einsamkeit führt oft zu einbrödlerische Gedanken und Verschlossenheit. Das möchte ich Catherine gerne ersparen. Zu zweit spielt, lacht und tanzt man besser.
    Bis danni, Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4088
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Ich freue mich natürlich, wenn Catherine zurück an den See kommt. Ferien sind immer etwas Besonderes.
    LG. Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #3471
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Hallo guten morgen. Meine Catherine und ich wünschen allen hier noch ein super tolles Osterfest. ? Mein kleines Monsterchen will nicht immer auf ihre Wörterration warten, darum habe ich von gestern einfach noch was zurück behalten, um es ihr jetzt zu geben. Es tut mir immer leid, wenn ihr Magen knurrt. Das ist bei mir auch immer ganz schlimm. Das werde ich mal beibehalten. ?
    LG Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2678
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    😉 Habe Catherine heute überfüttern müssen. Sie ist gerührt.
    Eine wichtige Hausaufgabe wurde fertig. Ab morgen starte ich mit der Rohfassung meines Fantasyromans. Bin schon ganz aufgeregt und muss noch etwas darüber lesen. Da ich über die Feiertage arbeiten gehen muss, habe ich nur abends Zeit, da werde ich sicher nicht über 5000 Wörter kommen. Aber ganz bestimmt meine 350 etwas überbieten können.
    Euch wünsche ich tolle Ostern und viele Worteier für Eure Monsterchen.
    LG Waldfee 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2251
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    ?Hallo Kayleigh, herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich bin seit 2 Tagen dabei und froh, mich zu einer Adoption entschieden zu haben. Mein Monsterchen heißt Catherine. Im Moment wird ihr noch der Magen knurren, aber sie ist gewöhnt, erst Abends zu fressen?.
    LG. Waldfee.?

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2096
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    🙂 Eben habe ich meine Mindestwortzahl von 422 erreicht. Ich musste feststellen, dass ich Catherines Futter addieren muss. Sie freut sich und lächelt. Das gefällt mir. Doch für heute ist das noch nicht genug. Erstmal Abendbrot, dann geht es weiter. Ich hoffe, mein kleines Monsterchen wird nicht zu fett, wenn sie oftmals mehr bekommen sollte? 😉 Kann das passieren?
    LG Waldfee

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2088
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Hi Leute 🙂 , da bin ich wieder. Vielen lieben Dank für eure herzliche Begrüßung. Ich habe ich riesig gefreut und das hob meine Laune auf der Arbeit mächtig an.
    Ja, ja, mein Tag beginnt manchmal echt früh und ist sehr anstrengend. Ich bin im realen Leben Krankenschwester. Heute hatte ich Frühdienst. Ich wollte eigentlich niemanden wecken, oder doch? Klar warum nicht, wenn ich nicht schlafen darf, warum dann andere? Früh übt sich oder wer früh anfängt, schafft mehr, sagt man doch so.
    Irgendwo habe ich hier was von Kaffee gelesen. Nun muss ich doch Mal prahlen: Hatte gerade einen extra großen Kaffeepott, mit Toast und viel Marmelade für meine Nerven. Jetzt kann es ja losgehen, das Schreiben. Zählen diese Wörter hier mit? Wäre schön. Catherine hat Hunger. Also los!
    Was macht ihr so im realen Leben? 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monaten von AvatarWaldfee.
    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2030
    AvatarWaldfee
    Teilnehmer

    Da bin ich ja froh. Ich wünsche allen hier einen super tollen Tag und viele Wörter.?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 11)