Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12894
Nion
Moderator

Einen Moment habe ich noch für ein bisschen magisches Feuer.

Herzlichen Glückwunsch, euch allen! @ballater & @malemmy & @wolkensirup & @earu & @la-befania & @lia (wow!) & alle, die gerade durch mein etwas löchriges Hirn gerutscht sind.

Herzlichen Glückwunsch und: DANKE! Dafür, dass ihr die Monsterburg mit Leben füllt. Dass ihr hier seid, dass ihr euch immer wieder hinsetzt, um eure Geschichten zu erzählen und eure Monster zu füttern.

Von der Monsterburg müssen wir uns zum Glück noch nicht verabschieden. Im Dezember dürfen wir noch hier sein und ein bisschen Nach-NaNoWriMo-Feeling genießen. Und mit den Monstern Weihnachten feiern. ?

Bis morgen!