Registrierung

Wähle deinen Benutzername und gib eine gültige E-Mail-Adresse an. Der Benutzername muss einzigartig sein und kann im Nachhinein leider nicht geändert werden.

 
Nachdem du auf »Registrieren« geklickt hast, wird dir an die angegebene E-Mail-Adresse dein individueller Registrierungs-Link geschickt. *)
In dieser E-Mail findest du den Hinweis:

Unter der folgenden Adresse kannst du dein Passwort festlegen:
<https://monstermotivation.de/wp-login.php?action=rp&key=[schlüssel]&login=[benutzername]>

Kopiere die URL (ohne die Größer-/Kleinerzeichen) in deinen Browser und drücke Enter. Es erscheint folgende Maske:

Gib in das grün umrandete Feld dein Passwort ein und wähle »Passwort zurücksetzen«.

Jetzt kannst du dich mit deinem Benutzername und Passwort an der Website anmelden. Künftig findest du den Link zur Anmeldung im Hauptmenü unter Anmelden > Anmeldung.

*) Hinweis
Es kann ein paar Minuten dauern, bis du deine Registrierungs-E-Mail bekommst. Sollte sie nach einer halben Stunde noch nicht angekommen sein, kannst du dich gern per Kommentar/E-Mail/Social-Media-Kanal bei mir melden und mir deinen Benutzernamen nennen. Dann schalte ich dich manuell frei.