Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13222
Nion
Moderator

?

Herzlich Willkommen zurück!

(Aber: Dank facebook? ? Egal. Hauptsache, Du und Deine Monster sind wiedervereint!)

Ich hatte mir diesen Umzug allerdings auch etwas reibungsloser vorgestellt. Den Content habe ich glücklicherweise vollständig rüberbekommen, aber der alte Provider saß noch eine Weile auf der Domain und hat sie nicht rausgerückt. Als dann endlich der Übertrag geschafft war, haben einige Browser (insbesondere der Chrome) den Aufruf von monstermotivation.de verhindert, weil ich noch kein SSL Zertifikat installiert hatte. Das ist inzwischen durch und https://monstermotivation.de sollte wieder in jedem Browser aufrufbar sein. Und vor Ende des Monats (das ist mein Monatsziel ?) sollen die Monster auch wieder unter ihrer üblichen Domain zu finden sein, ganz ohne Umleitungsseite.

Ich hoffe, die kleine Ursel hat die Sache inzwischen weggesteckt und dass die Wiedersehensfreude jede Monsterträne ganz schnell getrocknet hat.