Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13866

@fictionalgirl, @syvaren ja sie hat mich ganz schön gestört, bzw ein ganz schöner Teil der Geschichte hat mich gestört und den merze ich grade aus. Das bedeutet zwar das ich grad vom reinen Schreiben aufs Umschreiben umgestiegen bin, aber ich mag es nicht so wirr weiter zu schreiben wenn die eine Hälfte nicht zur anderen passt, also passe ich jetzt erst den Anfang an und schreibe dann weiter. Ich muss auch nicht komplett neu schreiben, vieles kann ich so verwenden wie es ist und wenn das abgeändert ist, passt es einfach besser. So hab ich heute immerhin 1800 Wörter geschafft. Jetzt hänge ich zwar immernoch gut 5000 Wörter hinter dem eigentlich Tagesziel zurück (es hätten am 10.04. 10000 Wörter sein sollen), aber das ist schon okay. Ich bin mal ganz optimisitisch und behaupte das ich das noch wieder aufhole jetzt, wo ich nicht nur das Ziel, sondern auch den Weg kenne. 😅🙈

Schön das es bei dir @syvaren auch so schön läuft. Das hört man doch gern.