Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#14099
Nion
Moderator

Ihr Lieben,

ich war diesen Monat kaum hier. Aber bevor alles abgebaut wird, schleiche ich mich noch einmal ans Lagerfeuer und setze mich für die letzte halbe Stunde auf einen Baumstumpf. Es hat geregnet und tatsächlich kann ich das warme Feuer heute Nacht richtig genießen.

Ich hoffe, ihr habt den Monat genossen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein ❤ für jede geschriebene Seite!

Der Plan steht, und er oder die vielen großen Pläne, die sich um diesen einen herum winden, sind der Grund, warum ich zur Zeit so leise (= also beschäftigt) bin. In 2020 sehen wir uns live. Im Schreibcamp. 😊💭📝⛺ Es muss nur einer organisieren und ich habe fest (sehr fest) vor, das zu tun.

Kommt gut nach Hause. Wir lesen uns im Monster-Chat. Und spätestens im November schreiben wir wieder gemeinsam die Burgmauern nieder.