Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14914
Nion
Moderator

Guten Morgen ihr Lieben,

habt alle einen guten Start in die neue Woche. Hui – und plötzlich haben wir den 15. November und der NaNoWriMo ist schon wieder zur Hälfte um.

Die Sternen-Sessions mit dem Cuckoo-Timer haben gestern richtig gut für mich funktioniert. Zum ersten Mal seit den Tagen 1 und 2 habe ich mal wieder das offizielle NaNoWriMo-Tagessoll geschrieben. 🙄

Ich werde mich, sobald ich meinen Vormittagskaffee hier am gemütlichen Feuer ausgetrunken habe, erst einmal in Arbeit stürzen, aber ich plane gleich noch ein paar Schreibsessions ein. In der Hoffnung, dass es dann heute genauso gut klappt mit dem Wordcount.

Bis später in diesen Hallen!