Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15225
Nion
Moderator

Hallo, lieber Schreibsalon. Und hallo, Kaffeemaschine!

Es ist heute so usselig da draußen, da will ich gar nicht so gerne auf dem Turnierplatz sein. Aber hier schreibt es sich doch bestimmt gut. Ich werde jetzt einfach ein bisschen vor mich hin tippen, immer brav in 20-Minuten-Blocks, denn sie haben sich für mich bewährt. Wer möchte, darf sich gern dazu gesellen – ob ihr schreibt, oder überarbeitet, oder etwas ganz anderes macht. Bis zum Abend und unserer letzten gemeinsamen Nacht auf der Sternwarte, möchte ich gern das gestrige Tagesziel erreichen.

https://cuckoo.team/schreibsalon

Danke euch allen – dafür, dass ihr einfach hier seid.