Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15834
Nion
Moderator

Ich war heute noch nicht im Schreibsalon – gestern auch nur für ein paar Minuten. Trotzdem muss ich mich jetzt in einen dieser Sessel kuscheln. Ich will im Moment einfach nicht ans Schreiben denken. Es ist eine richtig fiese Anti-Haltung.

Hätte ich mich mal nicht vom Testmonster dazu überreden lassen, mal eben (im November) einen Timer für das Durchführen unserer Wortturniere zu implementieren. Die Zeit hätte ich besser in Wörter investiert, dann hätte ich jetzt eine Geschichte im Kopf und im Herzen, die mich beschäftigt. Stattdessen beschäftigt mich alles andere.

Vielleicht liegt es ja daran, dass schon das zweite Jahr in Folge kein Schreiburlaub meinen November erleuchtet. In diesem Jahr kommt mir der Monat jedenfalls sehr dunkel vor.

So warm und hell das Kaminfeuer.